HD7870 - 33fps lock bei DMC Devil May Cry

Stephanovic

Newbie
Hi,
kennt einer vielleicht das Problem, dass man nur max 33fps bei DMC (Steam) hat?
Egal welche Einstellungen ich wähle (low - ultra, HD Texturen an/aus, verschiedene Auflösungen) es ändert sich garnichts.
Treiberupdate von 13.3 auf 13.9 brachte auch nichts.
Dazu muss ich sagen, dass ich noch eine gecrackte Version von dem Spiel habe die tadellos läuft.
Ich hoffe, dass da jemand ne Lösung hat. ;)

Phenom II x4 965
XFX 7870
8GB Ram Corsair Vengeance

Das Spiel kostet keine 10€ und du verwendest eine gecrackte Version... Ich hoffe inständig, dass dir hier niemand helfen wird

Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass ich die Steamversion meine.
Ich habe es gekauft, weil es mich überzeugt hat.

Ich gehe auch einfach mal davon aus dass es verboten sein wird dir hier zu helfen. Eben wegen einer gecrackten Version.

EDIT : Okay , du hast also nicht die Steam Version gecracked, sondern hast zusätzlich noch eine gecrackte Version die besser läuft. An sich hin oder her, schon allein zu nennen dass man gecrackte Software nutzt, auch wenn ein angebliches original vorliegt ist schon relativ dämlich in nem Forum wie diesem. ;)

Ich vermute einfach mal dass sich mit den Versionen was geändert hat (Updates,Patches etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ne Steam Versoin und ne gecrackte so hab ich das zumindest verstanden und die Steam Version läuft wohl nicht so rund, die gecrackte schon.

Formulier den Startpost mal bitte etwas Unmissverständlicher.
Zu gecrackter Software gibts hier keinen Support. Es liest sich aber so, als würdest du diese benutzen.