• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry DmC Devil May Cry Sprache ändern

zakuma

Lt. Commander
Hallo,

habe von nem Kollegen DmC Devil may Cry über MMOGA Geschenkt bekommen den Key habe ich gestern zugesandt bekommen und habe ihn gleich bei Steam regestriert bei der Regestrierung sagte Steam das ich das Spiel ValveTestApp220440 Retail regestriert hätte aber in der Spielesammlung war nun DmC vorhanden.

Vorhin ging es erst gar nicht runterzuladen dann habe ich einmal eine US IP per Okayfreedom benutzt und anschließend lud er was runter habe OkayFreedom ausgemacht damit ich wieder meine deutsche IP habe und Steam neugestartet er hat weiter geladen aber das Spiel ist ausschließlich in Englischer Sprache ich kann auch per Rechtsklick Eigenschaften die Sprache nicht ändern und im Spiel selber auch nicht.

Was kann ich machen damit das Spiel auf deutsch ist?

Gar nicht wenn der Key dafür nicht ausgelegt ist.

Für was auch? Story hat das Spiel ja keine und das bisschen Englisch wirst du wohl können für ein 1-Button Smash Game ;)

Ich weiss nicht obs nen Deutsches Sprachpaket so gibt, aber sonst lade es doch mal über nen server im deutschsprachigen ausland oder so runter

Jokeboy schrieb:
Gar nicht wenn der Key dafür nicht ausgelegt ist.
generell richtig, wenn man aber bei dem steam-store schaut und via ?cc=** (** = us/at/de etc) die store region durchwählt, sieht man idr länderspezifische einschränkungen

im us store wird keine einschränkung angegeben, da es ein mmoga key war, würde ich von einem .ru key ausgehen (evtl aber auch .jap o.ä.) ... der .ru store listet auch keine einschränkungen

lange rede kurzer unsinn: es kann natürlich am key liegen oder es ist irgendwas merkwürdiges passiert
probier doch einfach mal die "clientregistry.blob" zu löschen, bevor du steam startest

habe Client Regestry Blob gelöscht und lade jetzt nochmal das Spiel neu schreibe einfach mal den Steam Support an wenns jetzt nicht geht

Achja habe mal geschaut an was für Betas ich in den Spiel teilnehmen kann ich weiß nicht ob das normal ist das ich so viel zur Auswahl habe ich sehe da zB auch ein DLC

Anhänge

• DMC 5.jpg
    DMC 5.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dem Steam Support nicht sagen das du den Key von MMOGA hast ;)

Nachtrag: Nicht sehr Klug seine SteamID einfach so öffentlich zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste doch das ich was vergessen habe hoffe jetzt ist es so sicherheitsmäßig in Ordnung

Meinste denen von Steam ist das nicht egal woher der Key kommt? Schließlich haben die ja schon dran verdient

Wäre es von offiziell Verkäufern wie Gamersgate/Greenmangaming/Gamesplanet etc. würde es keine Probleme geben, aber bei reinen Keyshops (die ihre Keys im Ausland kaufen) weiß ich nicht was Valve da macht wenn man es erwähnt.

Zurück
Oben