• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry DmC: Devil May Cry [Sammelthread]

Das Problem ist alle Umrisse in diesen Spiel sind mit Roten Linien umzogen also es ist einfach nur anstrengend für die Augen und richtig erklären kann man das auch nicht!

Hab kp was ich tun soll , Grafik auf Ultra dann mal auf Hoch probiert das ändert nichts (war auch iwie klar ^^) und was ich bei Catalyst einstellen soll weis ich nicht!
 
Denk ich doch musste ihn vor kurzem erst neu machen, aber ich schaue mal

dmc.jpg so siehts aus
 
Also eigentlich nicht, wüsste auch nicht wie und wo! Alle anderen Spiele laufen perfekt und das läuft auch flüssig aber halt dieses rote zeug da stresst enorm und macht auch kein spaß so!
Ergänzung ()

Hab Grafiktreiber aktualisiert und jetzt geht es :)

Danke für die Hilfe :)
 
Momentan sind die Russenkeys noch in Deutschland zulässig und können somit ohne VPN aktiviert werden. Daher habe ich es mir mal für 12€ geholt und muss sagen, dass es echt viel Spaß macht. Es gibt HD-Texturen und die Grafik kostet sehr wenig Leistung, sodass ich mit 550 MHz-Bug der GTX 680 trotzdem auf Max. 80 FPS hatte. Die Kämpfe sind gut durchdacht und der erste Boss erfordert auf der letzten Schwierigkeitsstufe Beweglichkeit und sinnvolles Einsetzen der Combos. Schonmal ein top Start in das Spielejahr 2013!

mfg
Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
ist es ratsam gleich in diesem teil einzusteigen? als kiddy hab ich mal einen steinalten teil auf der ps3 gezockt, kann mich an die story in diesem aber nicht erinnern. und erlich gesagt will ich nicht von vorne mit der alten pixelgrafik anfangen. hängt der aktuelle teil,was story angeht, eng mit den alten zusammen?

vll gibt es ja hier ein paar dmc experten :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben