Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit Skyrim bzw. einer HD7970Ghz. Das Spiel ansich läuft eigtl flüssig, es zeigt mit immer konstant 60FPS (Vsync an). Ich habe aber in Innenräumen das Problem, das ich wie stottern haben wenn ich mich bewege, also das bild zuckelt schritt für schritt.....also kein nachlade ruckeln.
Das ist vermutlich ein Bug, der schon mit einer 7950 unter Windows 8 in Skyrim festgestellt wurde. Installier dir den neuesten Beta-Treiber, der sollte das Problem lindern / beheben.
Irgendwie habe ich den MikroRuckler effekt immernoch. Vorallem in Gebäuden oder Höheln tritt es immer auf. Ganu komisch.....wenn ich Vysnc ausschalte scheint es besser zu gehen. Aber Skyrim ohne vsync kann man wohl vergessen.
Hat von euch noch jmd einen tipp?
Was genau meinst du ? Ich hatter gestern schomal VSync bei Skyrim aus und hatte es im AMD Control Panel auf Immer Ein...aber das hat nicht funktioniert?
ich weiss nicht ob dir das hilft, aber ich meine die gleichen Miniruckler phasenweise gehabt zu haben (mit 6870 und auch mit 7950) Vsync hatte ich immer an.
Gut zu beobachten ist der Effekt wenn man über die Brücke in die Magierburg läuft (Winterfeste??) Da stottert es immer ein bißchen. Meinst du das?
Was genau meinst du ? Ich hatter gestern schomal VSync bei Skyrim aus und hatte es im AMD Control Panel auf Immer Ein...aber das hat nicht funktioniert?
genau das selbe Problem habe ich auch mit meiner derzeitigen HD 6870 unter Win7 Ulti. x64. Soll wohl der sog. 64Hz Bug sein.
Dieses kleine Tool hat mir Abhilfe geschaffen:
genau das selbe Problem habe ich auch mit meiner derzeitigen HD 6870 unter Win7 Ulti. x64. Soll wohl der sog. 64Hz Bug sein.
Dieses kleine Tool hat mir Abhilfe geschaffen: