Arhey schrieb:
Wenn die aber meinen es ist wegen des Kopierschutzes ist es nur eine faule Ausrede.
Wenn ich gegen etwas bin, dann hol ich es mir nicht, egal ob legal oder ilegall. (bezahlt oder kostenlos)
Im Falle von Spielen sicher nicht.
Denn einige Spiele sind da sehr lästig mit, oder zwingen dir gar Software auf. (GTA 4 zb ganz schlimm. Das Teil werd ich mir nie im Leben installieren. Soviel Zwangsoftware da einem aufgebürgt wird, omg -.- )
Ich cracke mir sogar original gekaufte Spiele, weil ich hasse es einfach Disk jockey zu spielen. Mal abgesehen davon das die ständige Rumprüferei der Disc nervt.
Und wenn man mal ein wenig die Spiele wie früher machen würde: SPRICH OHNE TAUSEND BUGS und weniger Fokus auf Grafik, jedoch mehr Fokus auf Gameplay, dann wäre man auch bereit wieder Geld auszugeben.
Früher waren Patches eher was erfreuliches, weil sie die Spiele um funktionen erweitert haben. Aber heute ist es ja nur noch so, das die Spiele im Beta Status released werden und man die ganzen Bugfixes als Patches erhält.
Oder auch EPIC, die machen sichs auch einfach.
UT3 hat sich schlecht verkauft, und wem geben sie die Schuld?? Natürlich den Raubkopierern - Aber mal einzusehen, das das Spiel bei der Community überhaupt nicht ankam, weil zig Einstellungen fehlten, das Gameplay verhunzt ist und es im Grunde nur eine mehr als miese Konsolenportierung ist (Warum eig?? UT war ein PC Spiel!!) etc, ne ne das geht nicht. (oder wollen sie wahrscheinlich nicht) Sieht man ja schon daran, das Forenthreads von den Leuten die genau das ebenfalls alles aufgeführt haben, was ich in Kurzform hier tat, von EPIC kommentarlos gelöscht wurden. Die wollens einfach nicht einsehen.