Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mein Windows 7 auf eine neue festplatte verschieben. DAs Tool um zu spiegeln habe ich. Nun die Frage: Wenn ich das System verschiebe, funktioniert das mit den Treibern oder ist mit Problemen zu rechnen?
Ich habe eben in anderen Foren gelesen, dass es Probleme mit den Treibern geben kann. Ich weiss nicht genau wie das mit den Treibern unter Win7 ist, könnte ja sein, dass ungebrauchte gar nicht erst installiert werden...
Die Alte FEstplatte ist eben eine normale HDD, die neue ha eine SSHD
Hybridplatten erscheinen in Windows als normale Festplatten und nicht als SSD. Die Arbeitsweise funktioniert nach einer internen Logik, welche man ja auch nicht steuern oder beeinflussen kann, daher sollte es auch keine Probleme geben.
Danke, funktioniert das gut? Ich bin nähmlich auch nach einer Lösung am suchen wie ich mein komplettes System sichern kann und bei Bedarf schnell auf eine neue Festplatte bekommen kann damit das System schnell wieder läuft