HDD Daten übertragen (Anderes Betriebssystem)

Außerdem noch mal der Hinweis auf Post #8. Wenn der Rechner aus dem die alte Platte kommt noch existiert, dann kaufe Dir eine USB Platte, baue die Platte in den alten Rechner und lege dann damit ein Backup (es reicht ja die Dateien mit dem Explorer zu kopieren) auf der USB Platte an!
 
bisy schrieb:
Deswegen hab ich in Post 13 geschrieben, wo er gucken muss, da werden bei Asrock alle SATA Geräte aufgelistet
Also bei den Advanced Options ist die Festplatte gelistet aber wenn ich dann bei Datenträgerverwaltung schaue, ist sie nicht zu sehen
Ergänzung ()

Vielleicht helfen die bilder
Die Samsung hd103sj müsste doe hdd mit vista sein und die st1000dm003 die hdd mit win10
 

Anhänge

  • 20181226_113246.jpg
    20181226_113246.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 201
  • 20181226_113045.jpg
    20181226_113045.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine Samsung HD103SJ ist, dann lies dies hier und machen ggf. ein FW Update, denn bei denen gibt es einen FW Bug der dazu führt das sie an SATA 6Gb/s Host Controller nicht erkannt werden und sich sogar ggf. selbst zerstören.
 
Zurück
Oben