HDD Defekt ?

Auf den Ersten Blick ist der Zustand der Platte gut, um die SMART Werte genauer beurteilen zu können, mußt du den Screenshot so erstellen, das alle Zeilen und alle Spalten, insbesondere die Hex-wert Spalte sichtbar sind.

•Screenshots Win7/Vista:
Das Snipping Tool und befindet sich im Startmenü unter "Zubehör" - oder einfach
im Startmenü-Suchfeld "Snip" eingeben. Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Hinter dem Button "Neu" befinden sich mehrere Optionen, wie der Screenshot erstellt werden
soll - per Auswahl mit der Maus, rechteckig oder frei Hand, aktives Fenster oder Vollbild.
Wähle aktives Fenster.

Oder:
•Screenshot des aktiven Fensters:
erst [Alt] gedrückt halten und dann [Druck] drücken und beide loslassen.
Dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen (z.Bsp. Paint) und das Bild einfügen (über Menü oder rechtsklick auf leere Fläche + einfügen oder über [Umschalt]+[Strg]+[V], oder via Menü Bearbeiten Einfügen bzw. als neues Bild einfügen. Das/die Bild/er als png speichern,z.Bsp. in Eigene Dateien/ Eigene Bilder einen Ordner Screenshots erstellen, da hast du sie dann schön zentral gespeichert, dann kannst du das/die hier hochladen.

•Bild/Datei hochladen:
Du klickst beim letzten Post auf [Antwort],oder bei der Sofortantwort am Seitenende auf [Erweitert], dann auf "Anhänge verwalten", es öffnet sich ein weiteres Fenster, hier auf [Durchsuchen] klicken, es öffnet sich ein Explorerfenster deines PC, hier gehst du zum Speicherort deines Bildes, markierst es, klickst auf öffnen, der Explorer schließt sich wieder und der Pfad erscheint neben dem [Durchsuchen], jetzt rechts auf [Hochladen] klicken, kurz warten, dann kannst du das "Anhänge verwalten" Fenster wieder schließen und mit [Vorschau] prüfen wie dein Post ausschauen wird, [Antwort] klicken und fertig. (kannst das auch bei älteren Posts via [Ändern] einfügen.

Ich habe mir den Pc neu zusammengestellt und hatte am Anfang probleme mit Windows, Steam etc. Als ich dann hier im Forum fragten meinten alle meine HDD seie Defekt.
Ich konnte z.B. den Pc nicht richtig Herunterfahren, Programme haben sich nicht geöffnet usw.
Aber jetzt nach der 3. neuinstallation von Windows funktioniert alles einwandfrei.
Ich glaube weil ich mehr Updates bei letzten mal gezogen habe.

Alles funktioniert einwandfrei, die Festplatte zeigt keine Probleme, da bleibt nur noch:
viel Spaß mit deinem neuen PC.

Wenn du trotzdem weiterhin Probleme haben solltest, dann teste zB. den RAM.

Zurück
Oben