HDD defekt?

Devil300478

Ensign
Moin;)
Habe ein Problem mit meiner WD Caviar Black 500GB
Die Platte ist gestern ausgefallen und ich war mir Anfangs nicht sicher ob es an der HDD liegt oder am "Hot Swap".
Die Karte wird im Bios und auch unter Windows im Gerätemanager erkannt.Allerdings kann ich nicht auf die Platte zugreifen.Hab schon alles ausprobiert....ohne Erfolg.Sie läuft aber wie gesagt an.
Was kann/könnte das sein?Ich gehe ja stark von einem Defekt aus,würde dies allerdings gerne "bestätigt"haben:rolleyes:
Danke für eure Antworten....

Zuletzt bearbeitet:
Devil300478 schrieb:
Die Karte ist gestern ausgefallen
Was genau meinst du mit Karte? Die Grafikkarte? Oder meinst du damit die Festplatte?

Sorry,war ein Tippfehler von mir...meinte Platte,nicht Karte:)
Auslesen kann ich die HDD nicht....die wird wie gesagt nur im GM angezeigt.Ansonsten ist sie nicht zu finden unter Windows.

In der Datenträgerverwaltung wird die Platte auch nicht angezeigt? Bzw. ist ein Laufwerksbuchstabe vergeben?

Wenn sie im Gerätemanager angezeigt wird, lebt sie noch - ist zumindest nicht total unansprechbar.
Wird sie in CrystalDiskInfo gelistet?

Hallo,
Nein,das ist ja mein Problem.Die Platte ist irgendwie da,läuft auch an,ist aber nicht ansprechbar.
Hab jetzt auch alles was man meines Wissens nach tun kann,getan.Nichts funktioniert.Karte ist jetzt in die RMA gegangen.
Schade nur wegen den Daten(:

Alternate 2
Zurück
Oben