HDD Kaefig fuer Thermaltake

Intolerance

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
745
Bei mir sitzt derzeit ein LianLi HDD kaefig mit Luftkuehlung in meinen "ThermalTake Sing RS", das Problem dabei ist, das der LianLi nicht in die Front hinein passt und dabei halb herausschaut. (laesst sich durch die Architektur auch nicht entsprechend festschrauben) Sie sind einfach nicht kompatibel, aber es erfuellte seinen Zweck, nuja.

Jetzt moechte ich den "iCage" von Thermaltake einbauen und zum einen wollte ich wissen, ob dieser auch passt (keine Vermutungen, sondern Erfahrungsberichte bitte - damals wurde auch nur "vermutet" das der LianLi in ein Thermaltake passt). und zum anderen, ob es Luefter Blenden fuer die Front gibt, fuer den ThermalTake Swing RS.

Ich bedanke mich schonmal. :3
Ergänzung ()

Hallo? Weis denn niemand ob der HDD Kaefig ins Gehaeuse passt?
 

Intolerance

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
745
Groeßentechnisch hat ja auch das LianLi gepasst, bloß die Luefterabdeckung ist im weg und die Borhloecher stimmen nicht ueberein! Waere das so einfach haette ich hier nicht nach Erfahrungsberichten gebeten.
 
Anzeige
Top