HDD LED leuchtet permanent...kann nicht online gehen.

Rollensatz

Admiral
Hi,

habe mit meinem PC ein seltsames Problem. Genau geht es um folgenden:

Intel E4400
P45 Chipsatz
Raid1 Festplatten 320gig
alles weitere Onboard (Foxconn Mainboard)

Ist ein arbeits PC.

Folgendes Problem:

Ab und an mal (jetzt im Augenblick) leuchtet in Windows (XP32bit) die HDD LED ständig durch und dann komme ich nicht mehr ins Inet rein. Als ob irgendein Prozess versucht wird zu laden es aber nicht gelingt.
Dann kann ich auch keine Systemwiederherstellung mehr machen, oder kein Antrivir, kein Malwarebytes etc. mehr laufen lassen.

Wenns denn mal klappt und ich ins Inet komme kann ich wieder alles machen. Da habe ich den PC komplett durchgescannt mit Antivir, Malwarebytes, Highjackthis - nichts gefunden.

google hat mir da auch nicht weiter geholfen...

nun könnte ich in der Theorie den PC plätten und alles neu aufspielen. Aber bei der ganzen Software+Bankprogramm+mehrere Drucker installiert, die sich endlich mal abhaben können :) wäre das mindestens eine Tagesaufgabe und naja ich will mir das wenns irgendwie geht sparen.

Wenn jmd ne Idee hat, dann her damit :).

Achja ich meine das es angefangen hat, als ich vor 2 Wochen den beka.... Flashplayer geupdatet habe. Danach trat das Problem auf, aber weder eine Deinstallation noch Windows zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen brachte nicht den gewünschten effekt - weshalb ich mir nicht sicher bin ob es wirklich daran liegt.

Zurück
Oben