ferdi28
Cadet 3rd Year
hallo,
ich habe ein cooler master cm 690 gehäuse, auf der gehäuse ist so ein roter licht, das ist ein hdd led leuchte. doch der leuchtet jetzt permanent ständig in ein sekunden takt, auch wenn die festplatte nicht arbeitet. im internet habe ich mal nachgeguckt das man diesen abschalten kann über registry eintrag, dass soll mit der dvd laufwerk zutun haben. ich habe als test einen windows xp installiert und diesen dann über registry eintag genau so umgestellt
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom]
"AutoRun"=dword:00000000
dann ging auch diese permanente leuchte weg.
als ich windows 7 64 bit installiert habe, und das selbe getan habe wie bei windows xp und pc neu startete, viel mir auf das dieser hdd led immer noch in sekunden takt leuchtet. ich komme das irgendwie jetzt nicht mehr weg, es leuchtet permanent
mein systeme
gigabyte GA-H55M-UD2H
windows 7 home premium 64 bit
intel I7-870
sapphire radeon ati 5870
netzteil be quiet straight power 600 watt
kingston 4x2048GB DDRAM3, 1333MHz, CL9
gehäuse cooler master cm 690
jede menge probleme mit diesem neuen pc
ich habe ein cooler master cm 690 gehäuse, auf der gehäuse ist so ein roter licht, das ist ein hdd led leuchte. doch der leuchtet jetzt permanent ständig in ein sekunden takt, auch wenn die festplatte nicht arbeitet. im internet habe ich mal nachgeguckt das man diesen abschalten kann über registry eintrag, dass soll mit der dvd laufwerk zutun haben. ich habe als test einen windows xp installiert und diesen dann über registry eintag genau so umgestellt
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom]
"AutoRun"=dword:00000000
dann ging auch diese permanente leuchte weg.
als ich windows 7 64 bit installiert habe, und das selbe getan habe wie bei windows xp und pc neu startete, viel mir auf das dieser hdd led immer noch in sekunden takt leuchtet. ich komme das irgendwie jetzt nicht mehr weg, es leuchtet permanent
mein systeme
gigabyte GA-H55M-UD2H
windows 7 home premium 64 bit
intel I7-870
sapphire radeon ati 5870
netzteil be quiet straight power 600 watt
kingston 4x2048GB DDRAM3, 1333MHz, CL9
gehäuse cooler master cm 690
Ergänzung ()
jede menge probleme mit diesem neuen pc
Zuletzt bearbeitet: