Conqi schrieb:Ich warte seit bald 6 Monaten drauf [...]
Warum beißt Du dich an so einem Exoten fest ? Der 9800X3D wird auch mit 32 GB 5600er-RAM aus der Grabbelkiste für 350€ noch um Welten schneller sein, als der 5800X3D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conqi schrieb:Ich warte seit bald 6 Monaten drauf [...]
Seh ich auch so. 👍 Aber je nach Anspruch halt auch. 🤷♂️Flutefox schrieb:...ist heute noch mehr als ausreichend.
Der war zum guten Kurs bestellbar und seitdem warte ich. Wenn er nicht kommt, kommt er halt nicht. Wie @Flutefox richtig sagt, ist der 5800X3D ja nicht langsam. Ich werd jedenfalls nicht von 32GB 3600CL16 auf 32GB5600 wechseln. 48 brauchbare Gigabyte werden mindestens im nächsten System landen.JMP $FCE2 schrieb:Warum beißt Du dich an so einem Exoten fest ?
So ein Mist 😒Simonsworld schrieb:...der von einer gegenüber dem RAM noch heikleren Lager bei CPUs spricht.
Immerhin scheint es die Info rechtzeitig zu geben.nipponpasi schrieb:So ein Mist 😒
Danke fuer die Info
Nighteye schrieb:...wie so ein alter Mercedes in Lybien.
Irgendie tut es das ja immer, bei mir. Aber ich versuch zu optimieren. 😌Simonsworld schrieb:Wenn also konkretes Interesse an einem PC Bau besteht,...