trabifant
Lt. Commander
RAM teuer? RAM besorgt man sich heutzutage online: https://downloadmoreram.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no shit, Sherlockbluedxca93 schrieb:....RAM.""" Also das geht leider nicht
bart1983 schrieb:Das die Preise bei DDR5 derart durch die Decke gehen könnte ich ja noch verstehen (neue Hardware & Workstations brauchen viel neuen RAM), aber warum denn noch immer beim alten DDR4?
Analysten sagen aber auch es kam bis 2030 gehenSirSilent schrieb:Analysten im Jahr 2027 einen Höhepunkt der Speicherpreise und danach
WEIL das Angebot so gering ist, steigt der Preis. Angebot und Nachfrage machen den Preis. Aber ja, die daraus resultierenden Probleme sind riesig.BDR529 schrieb:Wenn es denn "nur" die Preise wären. Leider sind es ja auch die Verfügbarkeiten die massiv darunter leiden. Davon merkt man als normaler Verbraucher gar nicht mal so viel, auch wenn einige das jetzt sicher anders sehen. Richtig reinhauen tut das leider eher bei mittelständischen Unternehmen, die solche Hardware vertreiben/handeln etc...
Das Leid kenn ich leider auch nur zu gut.Easy1991 schrieb:Das traurige ist , ich mach nicht mal mehr was mit den rechner, zocken ist einfach langweilig geworden