Alexander2
Fleet Admiral
Ist in dem Fall fraglich, ob der Shop dann nicht ggf von verkauf zurücktritt. je nachdem eben ob die ggf. verluste machen würden. (ist nicht unmöglich sowas)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexander2 schrieb:in dem Fall fraglich, ob der Shop dann nicht ggf von verkauf zurücktritt. je nachdem eben ob die ggf. verluste machen würden. (ist nicht unmöglich sowas)
Woher weißt du, dass der nächste Ryzen perfekt mit der Geschwindigkeit und den Timings harmoniert? Wenn der Sweetspot bei z. B. 7200 MT/s liegt, weil der I/O-Die und der Memory-Controller nen großen Sprung nach vorn gemacht haben, dann bringt dir das Kit jetzt nicht so wirklich viel.Tigerfox schrieb:Ich habe 0 Zeit für OCing, daher kaufe ich lieber ein Kit, das sicher die Möglichkeiten der CPU ausnutzt.
Ja die Corsair Vengeance für 250€ ddr5-6000 mit cl 30 hab ich auch noch bestellt dort.. obwohl ich kp habe ob mir das zum zocken überhaupt was bringen wird wenn ich nächstes Jahr auf am5 umsteige.. vermutlich wirds den Aufpreis gar nicht wert gewesen sein, aber wenn sich die Preise verdoppeln fühlt sichs trotzdem gut anRaptor85 schrieb:Auf Aamazon findet man teilweise noch RAM für halbwegs vertretbaren Preisen. Eben sogar noch 64 GB CL30 für 250 € gesehen (könnte aber sein, dass da nur XMP drauf läuft).
Raptor85 schrieb:Aktuell reichen 32 GB fürs Gaming noch zu 98 % aus. In 2 Jahren könnte das dann schon etwas anders aussehen.
noway schrieb:Wenn sich die Massen das nicht mehr leiten können, weil der RAM schon mehr kostet, als aktuelle Konsolen, dann ist das einfach tot.