hdd über icqbox

tG.Lord2k3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich hab meine alte Festplatte in ein ICYBOX gehäuse gepackt und wollte so noch auf meine eigenen dateien zugreifen. es ist eine alte IDE platte. nur hab ich nicht die rechte das zu tun?! was kann ich da machen?
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Laufwerk markieren, Rechtsklick -> Eigenschaften, dann auf Sicherheit und dir selbst Rechte geben.
 

tG.Lord2k3

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
116
- Sie müssen administrative Rechte und die Berechtigung zur Anzeige der Sicherheitseigenschaften des Objekts besitzen. -

Das sagt mir Vista...

Die Rechte hab ich mir alle gegeben aber es funktioniert trotzdem nicht.

Bitte um Hilfe!

Edit:

Unter XP prof. gings ohne Probleme... Weis jemand wie das unter Vista auch geht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.727
Indem Du es als Administrator machst?
 
Top