HDD wird nicht angeziegt/ erkannt nur mSATA?

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo

Habe Windows 10 instl auf Dell xps one 2710., nun ich habe eine mSATA SSD (32GB) und eine 2TB HDD.

Windows 10 ist auf mSATA SSD instl., aber die grosse 2TB HDD wird gar nicht gezeigt (erkannt)

Sehe nur C: (und das wäre eben mSATA SSD)

Ich höre die 2TB HDD, aber angezeigt wird es nicht. Habe es davor am iMac als exFat (Master Boot Record) formatiert, kann das die Ursache sein?

Kann mir jemand sagen, warum zeigt es mir so an, wenn ich den Comp. einschalte. Das wird gezeigt danach kommt Dell Logo usw..

nn.JPG
 
icloud schrieb:
aber angezeigt wird es nicht.
Wo wird sie nicht angezeigt? Im Win Explorer?
Schau mal im Disk Management von Windows nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
schau halt mal in die Datenträgerverwaltung von Windows. wird die HDD dort angezeigt? oder unbekannter Speicher in deren Größe? dann müsstet du die HDD von Windows aus nochmal formatieren

ok (warum machen alle nur schlechte Fotos statt einen Screenshot?)

rechtsklick auf den eintrag -> formatieren
 
Nennt sich genauer gesagt Datenträgerverwaltung, und dort vielleicht diese erstmal dann aktivieren ...

(da war wohl jemand schneller ^^)
 
wolve666 schrieb:
rechtsklick auf den eintrag -> formatieren

Leider gibt es kein Formatieren
Nur:

Neues einfaches Volumen
In dynamischen Datenträger konvertieren
Zu GPT konvertieren
Eingeschaften
 
Danke, hat funktioniert :)

Neues einfaches Volumen => Weiter => Formatieren.

Jetzt wird angezeigt. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama und wolve666
Zurück
Oben