HDD wird nun als RAW angezeigt, Platte defekt?

Inzersdorfer schrieb:
Und 1944 wurde hier bombardiert, 1806 haben die Franzosen alles geplündert und im 30 Jährigen Krieg....
Deinen Kommentar finde ich dumm und kurzsichtig.

Von der Ukraine, Klimawandel, usw. hast du wohl noch nie gehört und anschnallen tust du dich vermutlich auch nicht: Es ist ja noch nie was passiert…

Inzersdorfer schrieb:
Und 1944 wurde hier bombardiert, 1806 haben die Franzosen alles geplündert und im 30 Jährigen Krieg....
Schaun mer mal.
Üblicherweise ist Datenverlust nur eine Frage der Zeit - ebenso wie Elementarschäden in einer Wohnung.
Wenn Du auf "Glück" setzt ist das für mich mehr als O. K. - solange nicht irgendwann ein "Mimimi! Meine Daten sind weg!" durchs Netz schallt. 🤷‍♂️

@Caramon2
Bevorhier jemand eine User dumm und kuzsichtig nennt, sollte er den Textzusammenhang lesen und zumindest versuchen zu verstehen.

Zitat: 2017 ist in der Nachbarschaft ein Dachstuhl nach einem doppelten Blitzschlag abgefackelt, vor ca. 15 Jahren hat ein orkanartiger Sturm keine 20 km von hier mehrerer Häuser abgedeckt

Darauf meine Replik die sich auf die Irrelevanz solcher singulärer Ereignisse bezog.

@mchawk777
Auf Glück setzt hier niemand, Datensicherung und Backup selbiger ist eh Pflicht.

Zurück
Oben