Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK bevor ich weiter (teils zurecht) gebasht werde weil ich nicht alle Dokumente im Detail gelesen habe: vielen Dank erst einmal für die letzten Ausführungen. Ich schaue mir das jetzt noch mal an.
Schau doch einfach mal in die online Bedienungsanleitung des Beamers...dort gibt es eine Auflösungs und Frequenz Tabelle....wenn du ein Kabel unter die Wand verlegen möchtest und es längen von 10 oder mehr Meter hast achte darauf das es ein gutes Kabel ist....am besten ein Optisches Hdmi Kabel...die schaffen längen von bis zu 100m....18GBit/s High-Speed sollten z.Z. reichen aber wenn das Kabel dort noch mehrere Jahre liegen soll und auch zukünftige Formate ohne Probleme schaffen soll lieber ein 48GBit/s High-Speed Kabel...und Finger weg von billigen China Kabeln...die kannst du nur bei kurzen längen gut gebrauchen.