Hdmi?

Wie meinst du das? Also meine mit PCI-E das steht auf dem Kabel, was vom Netzteil kommt

Was muss ich machen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
auf dem foto sieht man den anschluss der grafikarte nicht.
hat es zwei nebeneinander (zwei 6 pin oder ... ein 6 und ein 8pin... oder nur ein 8pin stromstecker mit PCI-E beschriftung)?

Auf dem Foto hast du 2 Pcie Stecker an der G.k.

Du meist doch den auf dem Mainboard oben, oder?

Auf dem Foto sehe ich das zwei Kabel an der G.k. angeschlossen sind

Leute, neues Fazit, war gerade bei einem Händler und bei seinem Bildschirm hat es geklappt, es liegt wohl am Bildschirm hmm
Was kann ich nur tun? Muss ich mir wirklich ein Neues kaufen?

nein daran liegt es nicht, da man den Grafikkarten Treiber auch erst installieren kann, wenn die Grafikkarte drinn steckt und man über die ein Bild auf dem Monitor hat.

hat der Techniker das mit deinem Kabel geprüft? nicht das das Kabel einen defekt hat
Ergänzung ()

hat der Monitor einen DVI Anschluss? wenn ja benutz den, ist im PC Bereich eh besser als das HDMI. HDMI macht im PC Bereich die meisten Probleme

oder Hat der Monitor zwei HDMI Anschlüsse, davon ist einer ein Ausgang und einer ein Eingang, bitte da am Eingang anschliesen

von dem Monitor gibt es halt verschiedene Modelle

auch mal am Monitor manuell auf den jeweiligen Eingang umgeschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel ist nicht defekt, habe es gerade an meinem Fernseher angeschlossen, alles perfekt, keine Problemme^^

Ja, da sind zwei HDMI-Anschlüsse einmal, HDMI 1 und HDMI 2, HDMI Sound und VGA und halt für Strom.
Komischerweise kann ich an dem Bildschirm nur die Sprache ändern, wenn ich auf die anderen Zeichen drücke, passiert rein garnichts, es leuchtet nur auf. Konnte man nicht im Bios einstellen, dass auch das VGA-Kabel geht?
Ergänzung ()

Wenn das Problem wirklich bei meinem Bildschirm liegt, verstehe ich nicht, warum der VGA-Anschluss bei meinem Bildschirm geht

Konnte man nicht im Bios einstellen, dass auch das VGA-Kabel geht?
das muss man nicht einstellen, wenn die Grafikkarte ein VGA Anschluss hat dan geht das auch so, es geht auch, wenn die Grafikkarte ein DVI-I anschluss hat, dann kann man ein Adapter von DVI-I auf VGA Verwenden.

VGA ist aber die schlechtere alternative, die man heute nicht mehr verwenden sollte.

im PC Bereich halt Monitore am besten über DVI oder DisplayPort anschliesen

Hmm Leider hat meine Grafikkarte kein VGA-Anschluss ^^ Ich kanns kaum abwarten^^ AM Pc ist wirklich alles angeschlossen, gerade Laufwerk angeschlossen, ein Problem weniger, jetzt nur noch das Problem mit dem Bildschirm lösen^^

Glaubst du, dass mein Bildschirm kaputt ist?

Hast du am Monitor auch den richtigen Eingang gewählt?

das lässt sich schwer sagen, man müsste den Monitor jetzt an nem anderen PC testen.

Möglich auch, das halt dein Monitor mit dem HDMI Kabel ein Problem hat, daher müsste man mal ein anderes Testen.

Ok werde morgen ein anderes ausprobieren, hmm^^
Ergänzung ()

Leute es hat geklappt, Problem war, dass ich das am Monitor umstellen musste, Problem war, dass man nicht ins Menu kam, bis was verbunden ist, aus diesem Grund habe ich meinen Laptop über VGA mit meinem Monitor verbunden und dann auf HDMI umgestellt^^ Und schon gings, musste es als Standard machen, also HDMI
Ergänzung ()

Leute es hat geklappt, Problem war, dass ich das am Monitor umstellen musste, Problem war, dass man nicht ins Menu kam, bis was verbunden ist, aus diesem Grund habe ich meinen Laptop über VGA mit meinem Monitor verbunden und dann auf HDMI umgestellt^^ Und schon gings, musste es als Standard machen, also HDMI

Dachte ich mir doch. :D

Dann viel Spaß mit dem neune Rechner! :daumen:

Zurück
Oben