HDR Erweiterte Einstellung hängt

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Also ich habe das Problem, sobald ich auf Erweiterte Einstellung klicke.
Sich die Einstellungs Seite einfriert
Und es ca 1 bis 2 Minuten braucht bis ich zu dem
Schiebe Regler komme für SDR Material
Sonst läuft Windows ohne Probleme
Auch die anderen Einstellungs Sachen ohne hänger oder sonstiges
Nur halt die Erweiterte HDR Einstellung
Was könnte ich machen also neu installieren möchte ich nicht wegen den einem Bug.
 
Unterstützt dein uns unbekannter Monitor denn HDR?

OK du benutzt einen Fernseher lt. Signatur. Kann der HDR?
 
Dass der Fernseher HDR können sollte, ist von auszugehen. Die Frage ist, ob er es eingeschaltet hat, da man ja im Menü die HDMI Anschlüsse umschalten sollte, zumindestens war das im 65E6 noch so.
 
Klar HDR ist eingeschaltet, auch wenn der Schiebe Regler in Windows deaktiviert ist, und ich auf die Einstellunge möchte hängt es.
Hab mal aus spass Windows neu installiert auf eine anderen Platte.
Da gibt es keine Probleme.
Muß an Windows hängen
 
Mir ging es um den LG, hier muss ja auch extra aktiviert werden. Ich habe jetzt eben bei mir nachgeschaut, es gibt zwar noch den Menüpunkt mit dem erweiterten Farbraum, aber das andere wurde durch ein Update gelöscht. Keine Ahnung, wie man jetzt einzelne Eingänge auf HDR schaltet. Hilft dir leider nicht weiter, da du ja das Problem schon eher eingrenzen konntest.
 
Zurück
Oben