• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread

Schlacht um Mittelerde erster Eindruck

Hallo

Spielt sich ein bisschen wie C&C ohne Panzer :)

Der Baumodus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber graphisch ist es schon beeindruckend.

Sound ist genial. Nur bei der Einstellung wieder nur der 1280x960 Modus kein 1280X1024 für TFT Bildschirme.

Werd jetzt dann mal weiter spielen und später einen besseren Bericht geben.

Dope4you

Re: Schlacht um Mittelerde erster Eindruck

Ja, berichte mal ein bischen wie du es findest. Ich interessiere mich sehr dafür. Vorallem interessiert mich ob es sich wie C&C steuern lässt.

Ich finde C&C in Sachen Echtzeitstrategie absolut super und wenn sich Herr der Ringe ähnlich gut spielen lässt, dann werde ich es mir zu Weihnachten schenken :D .

Kommt er morgen bei mir warum hast du es schon? ^^
Ach hier gibts auch nen Sammel Thread!

Hab es Heute beim E-Discounter gekauft, das Spiel ist ja schon überall im Lager. Mit dem Hinweis ich nehme den Painkiller Add On und SuM Heute, oder ich kauf die Spiele Morgen wo anders konnte ich beides gleich mitnehmen :)

Jetzt hab ich Painkiller auch installiert und werde mich jetzt ins Spielgetümmel werfen.

Jo ich hab das Painkiller Addon schon durch da ich das schon Anfang Dezember gehabt hab (US Version). Ist so richtig schwer in den späteren Levels. Leningrad ist finde ich der schwierigste Level. Von den Waffen her ist das 5-Pflock Gewehr richtig nice :D

Ich warte auch noch auf meine Limited Edition von Schlacht um Mittelerde, hoffentlich kommt die dann Morgen oder so :D

bei nem freund und mir(wir hams gekauft) läufts net. Bei mir bleibt beim ladebildschirm der pc hängen - es geht nix mehr.
bei meim kumpel passiert jahre nix wenn der auf die .exe klickt.

liegts am onboard sound ?
hab ein k7s8x, is des directX 9.0b kompatibel?
Need help!!

rbSpid3r schrieb:
bei nem freund und mir(wir hams gekauft) läufts net. Bei mir bleibt beim ladebildschirm der pc hängen - es geht nix mehr.
bei meim kumpel passiert jahre nix wenn der auf die .exe klickt.
ich denke es liegt am kopierschutz.....
deinstallier mal eventuell vorhandene emulator tools oder clonecd.
ansonsten kommt dein cd/dvd laufwerk nicht mit dem kopierschutz klar

So, also das Spiel ist Steuerungsmäßig absolut C&C gleich. Die Schlachten sind sehr "wusselig", es ist wahnsinnig viel in Bewegung auf dem Bildschirm. Es macht aber auch Spaß den sehr aufwendig gemachten Figuren zuzusehen. Ich finde das Spiel eigentlich recht ansprechend. Obwohl ich zwar das Buch gelesen hab (Vor 18 Jahren :) ), jedoch den Film nicht gesehen hab find ich mich gleich zurecht bei den Einheiten, es ist also nicht nur für HDR Fans.

Es hat kein Problem gegeben mit ClonDVD (LegaleVersion) oder Nero6.
Die Installation lief absolut sauber durch (Virenscanner deaktiviert).

sag mal hat es sich jemand bei Amazon bestellt?
Denn ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen und rechne eigentlich damit es zu bekommen morgen. Haben die ja auch versprochen-.

VegetoSF schrieb:
sag mal hat es sich jemand bei Amazon bestellt?
Denn ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen und rechne eigentlich damit es zu bekommen morgen. Haben die ja auch versprochen-.

Hab auch noch keine Versandbestätigen bekommen, bei mir steht da das es vom "10. - 14. Dezember" versendet wird :(

Aber egal, muss eh noch auf meine Razer Diamondback Maus warten, meine MX700 läuft nimmer richtig ^^

Das wäre ja ne Frechheit!

Hab meins gestern bei Amazon bestellt und heute morgen die Versandbestätigung bekommen, ist allerdings die Limited Edition.

Ah eben Meldung bekommen das es versendet wurde also wird es wohl morgen da sein :)

Habt ihr schon nen bissl getestet , also wenns wer hat?

Hab auch die LE bei Amazon bestellt (Vor ein paar Tagen), hab aber noch keine Versandbestätigung.

Lieferung voraussichtlich: 10 Dez. 2004 - 14 Dez. 2004 :(

Also das Speiel weckt ja auch ein wenig interesse bei mirvorallem wie ihr sagt das es ähnlich wie C&C ist. mh vielleicht kauf ich mirs morgen auch.

Schlacht um Mittelerde

Hallo

Habe gerade das Spiel gezockt, also vom Hocker reist micht das ganze nicht, ist irgendwo fade, zu langweilig.

Re: Schlacht um Mittelerde

HI,

wäre nett wenn Du das ganze mal etwas erläuterst, warum etc.!? Bekomm es morgen!? :)

Gruss

naja mich stört, das alles fest vorgegeben ist, sprich die festung am festen platz. zweitens das
ganze upgrade für die einheiten. Und dann das man sich nicht ausbreiten kann. Meiner Meinung nach ist das ganze mißlungen. Die hätten es mehr an generals anlehnen sollen, sprich vom aufbau her.

Ist wahrscheinlich ansichtsache

Schlacht um Mittelerde war nie als Aufbaustrategie-Spiel gedacht, also darf man auch nicht erwarten das man erstmal ne rießen Basis bauen muss. Wurde auch oft genug von den Entwicklern gesagt ;)

Zurück
Oben