• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread

Re: Schlacht um Mittelerde

Einfach nur wegrennen?

Das kanns doch net sein, das sind ja mindestens 5 Minuten in den du wien Blöder rumrennst und wartest bis sich das Blutz Dings aufläd!

So long...

naja, kannst ihn auch verkloppen, gandalf hat je recht viel energie..
jedoch wird es wenn du ständig in den nahkampf gehst schon recht knapp..
und die normalo attacke von gandalf bringt halt auch nicht wirklich viel gegen den balrog..

Hat irgendjemand schon sein HDR von Amazon bekommen?
Denn meins sollte gestern da sein und ist heute auch noch nicht da?
Ich glaube es ist verschwunden , dumme Post , was nun?

Die hab ich auch lange genug gesucht! :D

Die sind ganz einfach unter

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZTERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien

zu finden!Viel Spass noch!

So long...

Wofür ist die Community sonst da? ;)

So long...

Das spiel ist nicht schlecht.
Habe es heute einem kollegen ausgeliehen und kriege es erst am montag zurück.
Ich will es aber jetzt spielen gibt es schon einen NO CD oder so?

selbst wenn es den geben würde, so würdest du von den boardies hier keine anleitung dazu erhalten, denn mit einem nocd-crack greifst du in den code des spieles ein und somit in den copyright...und falls rauskommen sollte, dass dieser crack auf FB angepriesen wurde droht den FB-betreibern ein juristisches nachspiel. und deshalb...gibts zumindest von meiner seite her keine hilfe dazu.

Storyfehler

So schön das Spiel auch ist, der Storyfehler ganz am Anfang kann ich den Entwicklern nicht verzeihen. Erst überlebt Gandalf - o.k. das kann man noch erklären aber das er mit in der nächsten Mission der Gefährten mitspielt, ist alles andere als witzig.

Es wäre doch bestimmt einfach gewesen einen Skript abspielen zu lassen, wobei Gandalf nach dem Kampf mit dem Balrog in den Abgrund stürzt, oder liege ich falsch.

Was haltet Ihr davon?

Ich hätte eigentlich interrese mir das spiel zuzulegen aber nach denn negativen sachen die hier gepostet wurden bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Was schlagt ihr vor Kaufen oder Nicht kaufen.

Mfg Cyrus

bei mir funktioniert schlacht um mittelerde auch nicht:
ich seh den ladebildschirm(installation hat ganz normal geklappt) doch dann hängt sich der pc plötzlich auf. nix geht mehr.
folgendes hab ich schon gemacht:
-xp geupdatet
-neuesten soundtreiber für mein mainboard
-neuinstallation
-neuen benutzer acc bei windowsxp angelegt für DAS spiel

was soll ich machn ? bei andren, bei denen es auch nicht geht, liegt es am windows2000 und me, bei andren liegts am dvd laufwerk obwohls 16x is.

und bei mir ?
HELP !

@cyrus

als ob du nur die beiden alternativen hättest.
wie wäre es denn mit ausleihen aus der mediathek, und 2 tage mal antesten?

Ich habs endlich und habe schon 5h gezockt und bin schwer beeindruckt.
Das Spiel hat einfach alles :)
Kann es nur empfehlen und online ist es auch sehr gut gemacht.

_Cyrus_ schrieb:
Was schlagt ihr vor Kaufen oder Nicht kaufen.

Mfg Cyrus

kaufen wenn du herr der ringe-fan bist und über einige negative punke hinwegsehen kannst wie z.b.

- einige langweilige missionen, zu wenig abwechslung

-steuerung könnte flüssiger von der hand gehn ( z.b. heldenfähigkeiten lassen sich viel hackliger aktivieren als bei warcraft 3)

- massenschlachten ohne viel taktik. mir persönlich is der strategieanteil viel zu gering

- die KI is auch net grad der hit

nichts desto trotz macht das spiel spaß. wenn ich die filme nicht mögen würde, könnte ich aber nur schwer über die negativen punkt hinwegsehn.
wenn ich es mit prozenten bewerten müsste, würde ich als jemand der herr der ringe mag 84% geben.
für ein paar runden muliplayer werde ich aber sicher nicht auf dieses spiel zurückgreifen.dafür gibt es einige spiele die besser sind.

aber die geschmäcker und meinungen sind ja verschieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlacht um Mittelerde startet nicht

Hallo ,
wie im Titel schon erwähn startet mein HdR SuME nicht.
Es kommt immmer die fehlermeldung "cd-emulationsprogramm gefunden".
Ich habe aber eine Orginal version und keine aktiven Emulatoren im tastmanager und explorer. ich habe auch schon meinen brenner deaktiviert, es half nicht.
könntet ihr mir helfen
mfg Ragnaros

Re: Schlacht um Mittelerde startet nicht

auf meinem zweit rechner ist das gleiche, obwohl da gar keine brennsofwtwaredrauf ist.

Hast Du vielleicht irgendwas von Clone-CD o.ä. drauf? Wernn ja, dann deinstal es mal. Dann müsste es eigentlich klappen.

hey auf meinem 2 rechner startet es .. gleich mal CCD auch meinem Hauptrechner deisstallieren..
danke

Zurück
Oben