Headset 5.1/7.1

MS-Cold gibts was neues?
 
Leider nein. Ich möchte ihn selber die Wahl lassen. Demnach werde ich zwei Headset kaufen einmal mit 5.1/7.1 und einmal Stereo.Soweit konnte ich ihn überreden.

Kopfhöher mit Mikrofon kommt für ihn nicht in Frage. Es sollte schon ein Headset sein.

Jetzt die Frage, welche 5.1/7.1 und Stereo soll ich mir genau anschauen?

Inwiefern eine Soundkarte dazu kommt ist noch unklar, eventuell könnte er meine alte Audigy 2 ZS haben und ich kaufe mir ein Asus. Übrigens dazu hätte ich eine Frage, soll ich im Audiokonsole auf 5.1 Lautsprecher + CMSS EIN schalten oder Kopfhöher + CMSS AUS ( wenn ich hier CMSS anmache höhrt sich komisch an). KH ist AKG 530.

Aktuell hat er ein Sharkoon majestic 5.1. Wie gesagt, das Ding nach miese Qualität, dennoch hat das gute 3-4Jahre ausgehalten. Von der Form sollte es auch so sein, also Ohrumschließend.

Ich weiß, es ist ein sehr schwieriges Thema und bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben