Headset bei Joko und Klaas - Fortnite

alphataN

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

kurze Frage... Kann mir jemand sagen welches Headset Joko und Klaas bei ihrer Fortnite-Challenge benutzen? Weiß leider nicht ob ich den YouTube Link bzw. das Bild posten darf.

danke schon einmal im Voraus

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
sharkoon skiller sgh3 wohl ...

Google Bildersuche mit ein bisschen Fantasy was so eine S auf der Seite bedeuten kann ..

Sennheiser wohl nicht ^^
@2:56 sieht mans genau

https://www.amazon.de/Sharkoon-SGH3-Gaming-Headset-schwarz/dp/B07FB78PKS

Also am Ende 10 € für den Ton 5 € für das Mikrofon und 45 € für Gaming

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Harpener, Trinoo und 3 andere
Ich habe bei Google gesucht nur nicht in Verbindung mit sharkoon 🤔 aber ich wusste die nette Community von CB kann mir helfen. Vielen Dank!

gIZmO - CB-Account habe ich aber keinen YouTube. Trotzdem danke für den Rat

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Der Sitz von dem Dingen bei dem großen ... oh man. Kauf ein anderes Headset.

Bin mit meinem beyerdynamic Customer one pro super zu Frieden. Aber ich hab mir etwas den Kopf zerbrochen, da ich die Firma nicht erkannt habe. Aber danke für die Info. Die sehen eigentlich ziemlich bequem aus 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein
xxMuahdibxx schrieb:
Also am Ende 10 € für den Ton 5 € für das Mikrofon und 45 € für Gaming
Function follows Form
Form follwos Marketing
Wilkommen in 2020.

alphataN schrieb:
Bin mit meinem beyerdynamic Customer one pro super zu Friede

Puhl wollte dir die Sharkoon schon ausreden. Die von Beyerdynamic sind schon verdammt gut :)

Seit wann ist Sharkoon für hochwertige Produkte bekannt? Deren gesamtes Geschäftskonzept beruht darauf, die Billigschiene zu bedienen.

@Powl_0 Wie lebt sichs hinterm Mond? Sharkoon hat eine der besten USB-Soundkarten <100€ im Programm (Gaming DAC Pro S), eine der besten Mechas <100€ (PureWriter RGB), sehr solide Gaming Mäuse (Light 200) und vieles mehr.
Also wieso sollten sie bei Headsets versagen?
Wo Sharkoon nur Billigprodukte angeboten hat, das liegt viele Jahre zurück.

PureWriter eine der besten Mechas <100? Wohl eher Plastikbomber mit matschigen Schaltern. Das Ding hab ich im Büro tatsächlich selbst geschenkt nicht genommen.
Wer Sharkoon als wertig empfindet, hat wohl noch nie was anständiges in der Hand gehabt.

Powl_0 schrieb:
PureWriter eine der besten Mechas <100? Wohl eher Plastikbomber mit matschigen Schaltern. Das Ding hab ich im Büro tatsächlich selbst geschenkt nicht genommen.

Müsstest vielleicht im Büro einfach mal die Kuchenreste von deiner Pure Writer entfernen, dann schreibt es sich auch weniger "matschig". :daumen:

Zurück
Oben