Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
und zwar mein Bruder und Ich wollten zusammen zocken und per Discord reden.
Das problem ist jetzt das ich alles höre was er am PC macht Spiele Sound , Musik etc... ( Programme )
von mir hört er nichts.
mmh ist sein Microphone vielleicht nur so empfindlich das der alles ungewollt aufnimmt oder so.
Oder hörst du alles komplett klar, denn dann muss da was im hintergrund mitlaufen.
mmh ist sein Microphone vielleicht nur so empfindlich das der alles ungewollt aufnimmt oder so.
Oder hörst du alles komplett klar, denn dann muss da was im hintergrund mitlaufen.
Vielleicht mal die Treiber der SK runter hauen und mal neu installieren.
Irgendwas muss ja aufnehmen, wie du bei meinem Bild siehst selbst die Soundbar bringt so nen Scheiß mit der sich ungefragt aktiviert^^
Es macht halt auch Sinn, nichts von seiner Hardware preis zu geben, die Probleme macht, so ist das die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Wenn du die Sounds von deinem Bruder hörst, er deine Sounds aber nicht, dann hat dein Bruder iewo nen "was sie hören" Einstellung aktiviert oder etwas nicht richtig zusammengestöpselt.