Headset für Brillenträger

peete

Lieutenant
Hallo,
ich such ein neues Headset zum gamen da mein Medusa 5.1 defekt ist.
Es sollte maximal 60€ kosten und für Brillenträger geeignet sein.

Das von mir favorisierte Sennheiser PC 151 soll angeblich für Brillenträger nicht zu empfehlen sein oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht??

Danke
peete

also en freund von mir is auch brillenträger un hat ein typhoon headset ausm alphatecc /media markt. kostet nur 10€, hat ne gute sound quali (has auch) un er kanns problemlos mit seiner brille tragen

Also ich habs aufgegeben. Sonst schau mal bei Sennheiser die stellen nocht Quallität her die nicht nur auf Leistung achtet sondern auch auf Ergonomie.

Ich bin Brillenträger und habe mit dem PC151 keine Probleme. Der Bügel vom Headset ist ja auch ca. eine Fingerbreite vom Kopf entfernt, wobei es da denke ich auch Unterschiede geben kann.

@~eXodus~: 10 EUR Headset und gute Qualität passt definitiv nicht zusammen. Ich hatte jahrelang auch eins für 10 EUR und dachte es wäre "gut", bis ich mir endlich ein ordentliches von Sennheiser gekauft habe. Sowohl bei der Soundqualität als auch beim Tragekomfort liegen Welten dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte zwischendrin auch ein medusa headset un ich find das mein typhoon da sehr gut mithalten kann. aber das is ja bekannterweise empfindungssache von jedem einzelnen

Das Sennheiser PC161 kannste nehmen, ka wie viel es kostet.

Du kannst dich ja mal nach einem guten On-Ear-HS umsehen. Ich habe eins von Logitech (siehe Sig), das einem Steelseries 5H v.2 gewichen ist. Das kann man nur bedingt als Brillenträger nutzten, denn mit dicken Bügeln drücken die Muscheln sehr stark.

ich bin brillenträger und trage das Sennheiser PC 151 schn länger und ohne Einschränkungen. Kein Problem ;):

Ich habs mir jetzt mal bestellt. Wird schon passen.

Danke für die Antworten.
Peete

Zurück
Oben