Headset für iPhone zum telefonieren

h@mster

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.545
Hey ich suche ein gutes günstiges headset zum telefonieren mit dem iPhone.

Sollte wenn möglich nicht Bluetooth sein sonder normal mit Kabel!! :) (wegen der strahlung und batterien und teuerer sind die BT Teile auch!)

gibts da was?
 
Beim iPhone ist doch schon ein im Grundpreis enthaltenes Headset enthalten. Ich bin eigentlich mit diesem sehr zufrieden.

Gruß Carlos
 
Bei iPhone ist (wie mein Vorgänger schon geschrieben hat) ein Headset mit inklusive. War schon beim 2G so! Das funktioniert tadellos.

Gruß m_k
 
WAS ? das wäre ja top... wie sieht das denn aus ?? glaub bei mir war das nicht dabei :D
 
Weiß! Wie die iPod Kopfhörer, nur am rechten Kabel ein kleines Mikro zusätzlich.
 
also ich kann nur sagen dass das mitgelieferte headset wirklich ned schlecht ist. sprachqualität und so sind ganz gut.
 
Sehe ich auch so. Hier die Original mitgelieferten beim 2G & 3G und beim 3Gs.

Weiß eigentlich jemand, ob das vom 3Gs auch beim 2G bzw. 3G funktioniert? Also bezüglich der Lautstärkeregelung - die Sprachsteuerung geht bestimmt nicht.
 
Also nippel hab ich selber 4 Stück brauch ich keine :-D

Ansonsten top hab gerade das mitgelieferte ausprobiert und funzt echt super!! Wusste echt nicht, dass da ein Mikro integriert ist.

iPhone rockt! hehe
 
Jou! Viel Spaß!!! ;)
 
Zurück
Top