Headset für max. 40€

Hab nun Evo über Thomann bestellt, man kann dort sogar über sein Amazon Account bestellen und Versand ist kostenlos.
Danke an alle für die Hilfe bei der suche.

Ich kann dir das PC 151 von Sennheiser ebenfalls empfehlen.

1. Gut verarbeitet (läuft bei mir seit 5 Jahren)
2. Guter Sound / Gutes Mikro
3. Ohne Gedöns. Einfach 3,5mm Mikrofon und 3,5mm Audioausgang.
4. Keine Treibe. Plug and Play.

5. On-Ear und damit noch schlechterer Tragekomfort als die Superlux
6. Noch schlechterer Klang als die Superlux

(Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und behaupte, dass die Superlux kaum schlechter als die 200€ teuren Game One und Zero sind.)

Für den Preis als Headset sicher in Ordnung, aber es gibt eben auch mehr fürs Geld.

Ich würde den Koss Porta Pro jedem Superlux vorziehen. Klein, Federleicht und mit einem Klang der sich vor der 150€ klasse nicht fürchten muss.

@Marcel55
Da bist du schon aus dem Fenster gefallen ^^

Ich weiß nicht wer euch das eingebleut hat das der 681 so über super toll ist, denn das ist er bei weitem nicht ja er bietet viel für wenig Geld aber sooo toll ist er wiederum auch nicht. Für seine 20€ bietet er vielleicht den besten klang aber sobald es in die 50€+ Regionen geht stinkt dieser schnell ab.

Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap schrieb:
Ich kann dir das PC 151 von Sennheiser ebenfalls empfehlen.

1. Gut verarbeitet (läuft bei mir seit 5 Jahren)
2. Guter Sound / Gutes Mikro
3. Ohne Gedöns. Einfach 3,5mm Mikrofon und 3,5mm Audioausgang.
4. Keine Treibe. Plug and Play.

Ich habe selber das Ding noch herumfliegen....

Guter Klang ?! :rolleyes: :lol:

Reziel schrieb:
Ich weiß nicht wer euch das eingebleut hat das der 681 so über super toll ist, denn das ist er bei weitem nicht ja er bietet viel für wenig Geld aber sooo toll ist er wiederum auch nicht.
Das stimmt definitiv.
Aber auch die teuren Sennheiser-Headsets bleiben Sennheiser, und auch teurere Sennheiser-Kopfhörer (gut, den HD800 habe ich noch nicht gehört) konnte mich bisher nie Überzeugen.
Ich würde den Superlux auf jedem Fall nem HD598 vorziehen :D

Mein Superlux HD-681 Evo WH ist da, kann man irgendwie den Klang über eine Software anpassen?

Zurück
Oben