Headset geht nicht?

Twista04

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
11
Hi Leute!

Ich hab nen neuen Rechner (Windows XP Pro Sp3), und auch ein neues 5.1 SoundSystem.
Wollte letztens wieder mal nen bischen zocken hab das Headset vorne an den PC angeschlossen aber es ging einfach net, hab auch schon bei der Lautstärken Einstellung geschaut ob Microfon aktiviert is war es auch aber man konnte die Lautstärke nich umstelen.
Ich denk das der PC das Headset garnich erkenn oder anzeigt... aber wieso?
Wäre nett wenn ihr helfen könntet.
THX

Ps: Hab auf meinem Rechner das Programm Realtek (Soundprogramm), hatte das vorher nich kanns ien das man da was verstellen muss, hab aber eigentlich schon überall nachgeschaut...!

Mfg: Twista_04
 

Twista04

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
11
Sry habs ausversehen unter Vista gepostet, kann nen Mod es pls zu XP verschieben? THX! ^^
 
Top