Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute sind die Kopfhörer endlich angekommen (waren wohl ausverkauft). Ich bin absolut begeistert: Sie passen perfekt und sitzen bequem, sehen gut aus (auch von der Verarbeitung her). Klanglich sind sie einfach unglaublich (vor allem für unter 20€) und die Gegnerortung (Bf3) funktioniert einwandfrei und klar.
Kurzum: 100% zufrieden. Ich bin froh, dass ich meinem Bruder direkt eins mitgekauft habe.
So eine begeisterung liest man gern ^^
Der Kopfhörer läuft momentan noch am Onboard oder?
Falls du dir noch ne Soundkarte gönnen willst, sollte das nochmal ne ecke mehr rausholen ^^
Dank der 6,3mm Klinke werde ich die Köpfhörer auch mal unten an der Anlage anbringen, um so das Maximum rauszuholen. Für den PC reicht es mir aktuell aber vollkommen (aber die Ansprüche steigen ja bekanntlich).
Falls ich andere Shooter als Battlefield 3 spielen möchte, wie bekomme ich dann guten Raumklang hin? Also ich hab natürlich von Dolby Headphone gehört, aber wie sorge ich dafür, dass es in dem jeweiligem Spiel läuft? Seperate Installitionen, einfache Menüeinstellungen oder etwas anderes?
Wenn du das ganze noch ein wenig bequemer haben willst, kannst du die AKG Velour Pads aufziehen. Ich persönlich fand die um Welten besser als die Kunststoffdinger, die Superlux verbaut (angeblich soll sich der Klang dadurch auch positiv ändern, aber da ist mein Gehör nicht gut genug für anscheinend). Ich fand das sehr gut investierte 17 Euro.