Headset gesucht!

• Ersteller Ersteller electric virus
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern im HiFi Laden und hab gleich mal den Dt880 und den Dt990 getestet. ES war Atemberaubend. Vor allem wenn man davor nur 10€ Kopfhörer besaß dann ist es echt ne klangliche Aufwertung.Zuerst der Dt880 wie viele beschrieben haben, besitzt das schöne Teil einen ausgeglichenen Ton mit leichter Bass Anhöhung. Er hat was Atem beraubendes, das ich einfach nicht beschreiben kann. Etwas klares ehrliches. Nun der Dt990. Eindeutig Bassbetonter als der 880Dt. Mehr ne Rampensau ^^. Vor allem bei Basslastigen Musikstücken hat es Spaß gemacht zu zuhören.
Doch bei Bassarmen Liedern war es der Dt880, der mich überzeugte wie schon gesagt hatte er etwas klares ehrliches. Beim Lied ,"Joe Cocker - You are so beautiful" unpluggt mit akustik Gitarre war ich echt baff. Unglaublich! Naja trotzdem kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Auf den Punkt gesagt: Dt 880 audiophiler. Dt990 spaßiger.

Ich will mal betonen ,dass das meine (unprofessionelle) Meinung ist und ich niemanden zwinge die gleiche zu besitzen.

Wiederschauen! Reingehauen! :freaky:

Zurück
Oben