Headset kaufentscheidung

also stehe ich auf ein weiteres vor der entscheidung zwischen dem Creative und dem AKG K512...
vom design mag ichs Creative lieber muss ich sagen aber AKG scheint in sachen ton wohl gut zu sein wie ich mich jetzt mal so ein bissl schlau gelesen habe aber creative hat mir damals auch sehr gut gefallen vom ton...das is echt schwer grad :D

was sagen denn die daten der beiden KH?
ich höre viel basslastige musik(Hardstyle, Dubstep, und ähnliches) und in spielen wie Battlefield ballert es ja auch mal gut und das soll natürlich auch am ohr vibrieren sag ich mal... weis nich wie ich es sonst umschreiben soll.
 
Anhand der daten kann man nix sagen^^

Der Aurvana Live soll aber etwas bassbetont sein.
 
das hört sich doch schon gut und und ehrlich gesagt kenn ich es nich anders von creative, abe mal schauen was sich hier bis morgen vormittag noch tut und dann werd ich wohl entscheiden und bestellen.
danke schonmal an alle bis hierher für die tipps
 
Wie gesagt, der ist fast Identisch zum Denon AH-D1001 ^^
Creative ist also nur von außen drauf, wenn man es so sagen kann
 
Es ist und bleibt Creative.. Und nunja das Denon AH D1001 klingt ganz gut, aber zusehr Bassbetont, nee .. Da kannste ja auchn DJ KH nehmen ;)
 
Fakt ist, dass man von Creative Aurvana Live mehr bekommt, als man von Creative gewohnt ist. x)

Man kann nicht alles pauschal aussagen. Zudem es am Schluss eh darum geht, den Geschmack zu treffen.
 
ok also sag ich mal VIELEN DANK für die Tipps und auskünfte, bestellt habe ich nun das Creative Aurvana Live und das Zalman ZM Mic1
 
Zurück
Oben