Headset Mikrofon - ohne Lautsprecher Funktion

TheSocialPotwal

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
118
Hallo an alle,

wir suchen für Sport-Livestreams 2 gute Headset rein zur Mikrofon Funktion für unsere Kommentatoren. Wir arbeiten mit einem ATEM Mini und brauchen daher unbedingt eins mit 3,5mm Klinke. XLR oder USB ist nicht nutzbar. Zur Not würde auch ein Adapter gehen, aber der sollte dann auch beim Lieferumfang enthalten sein.

Das ganze soll aber auch kein Kombiniertes Headset sein, wo Micro und Audio über die selbe Klinke ausgegeben werden. Wir haben da auch ein Splitte probiert, die Audio und Micro teilt, kam aber zu extremen Störgeräuschen und Fehlern.

Die Mikrofon Qualität sollte natürlich schon gut sein, da wir schon eine hohe Qualität an unserem Stream setzten. Budget wäre pro Mikro + - 50€.
Was auch schön wäre, dass das Mikro nicht den ganzen Umkreis von 5 Meter um den Kommentator aufnimmt. Das was wir benutzt haben, hat gefühlt die halbe Anlage mit aufgenommen, separate Kommentatoren Kabinen haben wir leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mir von Erfahrungen berichten und was empfehlen.
 
Nein, eher ein geschlossenes Headset. Sowas wie OnEar. Zudem wollen wir nicht über ein Taschensender senden, sondern direkt per Kabel verbinden.
 
Zurück
Oben