headset mit steuerung fürs lumia 930

papa17569

Cadet 2nd Year
Hallo
Bin jetzt erfolgreich vom nokia n8 auf ein lumia 930 umgestiegen.
bin auch sehr zufrieden soweit , leider fehlt mir noch ein passendes headset.
Beim n8 hatte ich ein headset vom n95 kombiniert mit sony-in-ear-stöpsel und war sehr zufrieden.
leider funzt dieses nicht im lumia.
hat also jemand erfahrungen mit headsets fürs lumia , mit dem ich gespräche annehmen , musik pausieren , titelsprung bedienen kann. es sollte auch ein separaten anschluß für ohrhöhrer haben , wie halt beim alten n95.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit bluetooth habe ich sowas schon gesehen , aber die dinger sind ja fast so schwer wie das lumia.
lg

danke , soweit war ich auch schon. ich such ein spezieles headset , wie ich auch geschrieben habe.

Also ich hab die Soundmagic E10S und kann damit Lieder überspringen, zum Anfang, pausieren etc durch die Fernbedienung am Kabel. Vom Sound her auch top aber leider nicht billig.
Durch das integrierte Mikro kann man damit auch telefonieren, aber ich glaube du suchst eher was anderes oder?

Doch , genau sowas , wenn mann die höhrer nicht von der bedienung trennen kann ist das nicht schlimm. aber genau sowas habe ich gesucht.
DANKE , aber leider habe ich mir schon das bluetooth set von sony geholt. das sbh-20 hat auch alles was ich brauch bzw . will.
Danke für euer interesse und hilfe.
lg

Zurück
Oben