Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset oder Boxen
- Ersteller arti86
- Erstellt am
Haudrauff
Admiral
Mit einem Headset können meine Nachbarn nicht teilhaben. Ganz klar meine Schalldruck-Hausabreis-Boxen.
Dieses grummeln und vibrieren der Bassboxen* wenn im Spiel etwas einstürtzt oder dergleichen kann einfach kein Headset bieten.
*hab gleich 2 dicke, fette Bassboxen in einem 5.1 bzw 5.2 System.
Dieses grummeln und vibrieren der Bassboxen* wenn im Spiel etwas einstürtzt oder dergleichen kann einfach kein Headset bieten.
*hab gleich 2 dicke, fette Bassboxen in einem 5.1 bzw 5.2 System.
SuddenDeathStgt
Banned
ganz klar bei mir heady ...finde die atmo / mitten drinn feeling einfach ungeschlagen.
können zwar boxen auch erzeugen, allerdings scheppern dann die fenster & auf dauer
würd´s auch bestimmt ärger mit meiner holden oder nachbarn geben.
können zwar boxen auch erzeugen, allerdings scheppern dann die fenster & auf dauer
würd´s auch bestimmt ärger mit meiner holden oder nachbarn geben.
someone-else
Lt. Junior Grade
Ich nutze beides zum zocken, aber in letzter Zeit eher den DT-770 Pro (250 Ohm) am Yulong China Usb Kopfhoererverstaerker, klingt um Welten besser als das Teufel Cem Pe.
Finde dass die geschlossenen 770er Beyerdynamics vom Bass her gut fuers Zocken geeignet sind ,denn der ist richtig kraftvoll, grummeln und Kopfmassage inklusive. Dabei werden die Hoehen nie aufdringlich und allgemein auch fuer Musik gut geeignet, da er nicht so analytisch und langweilig spielt und trotzdem ein augewogenes Klangbild darstellt, mir gefaellts
Finde dass die geschlossenen 770er Beyerdynamics vom Bass her gut fuers Zocken geeignet sind ,denn der ist richtig kraftvoll, grummeln und Kopfmassage inklusive. Dabei werden die Hoehen nie aufdringlich und allgemein auch fuer Musik gut geeignet, da er nicht so analytisch und langweilig spielt und trotzdem ein augewogenes Klangbild darstellt, mir gefaellts
Boondock Saint
Lt. Junior Grade
Es geht doch nichts über gute Boxen. Den Sound meines 5.1 Systems kann kein Headset wiedergeben.
4badd0n
Lt. Commander
Beides?
Die Ortung in Counterstrike mit Headset ist einfach unübertroffen und LAN-Besuche mit Soundsystem können sehr schmerzhaft enden
Dagegen gibt es im SP nichts besseres als wenn der ganze Raum zu beben anfängt, wenn das Geballer losgeht, kein Headset ersetzt das 22kg Monster von meinem E400. Glücklicherweise hab ich keine (direkten) Nachbarn und eine tolerante, weil selbst laute Familie^^
Die Ortung in Counterstrike mit Headset ist einfach unübertroffen und LAN-Besuche mit Soundsystem können sehr schmerzhaft enden
Dagegen gibt es im SP nichts besseres als wenn der ganze Raum zu beben anfängt, wenn das Geballer losgeht, kein Headset ersetzt das 22kg Monster von meinem E400. Glücklicherweise hab ich keine (direkten) Nachbarn und eine tolerante, weil selbst laute Familie^^
StrikerIII
Cadet 3rd Year
CounterStriker mit Boxen? nah ich weis nicht auserdem ist man immer im Teamspeak Unterwegs und wenn da mal ein Kollege ausrastet bekommts der nachbar auch gleich mit
WarriorsClan
Lt. Junior Grade
Boxen^^ da ich keine Ego-Shooter oder sowas in der art spiele eig nur RennSpiele ala GRID NFS und Overlord 2 
dahartehartl
Lieutenant
boxen, da mir ein headset auf die dauer zu unangenehm wird hab da mit allen ein problen
und für lans hab ich noch ein headset das ich meistens so ab 3 nicht mehr nutzt weil unangenehnm wird
und für lans hab ich noch ein headset das ich meistens so ab 3 nicht mehr nutzt weil unangenehnm wird