Headset programieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo !
Ich hab da ne Frage , wenn ich onlien spiele bei MW2 , und dann ingame zb was rede , dann hören mich die anderen , ich die aber nicjht also ich hör alles aber nich die stimmen und bei Steam wenn ich Voice Chat mache genau des glkeiche ! was musss ich in den Einstellungen ändern ? 2. Wer von euch mal bock auf ne Runde Private match hat oder Spezialeinheit zu 2 dann addet mich mal unter : Henni_xD .

So , Danke für eure Antworten

*Bin erst 14
 
haste mal geguckt, ob dein Mikro unter Windows überhaupt erkannt wird?
Also unter Systemsteuerung - Sound - Aufnahme?

E: sorry, falsch gelesen.

hast du in den Steam Einstellungen mal unter Empfangslautstärke geguckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ., bei Win - Sounds steht "nicht angeschlossen" löl aber mein Kumpel konnte mich vorhin hören als ich Voice Chat machte , ich ihn aber nicht ... also ich ahb von meinen Boxen (die sind angeschlossen , steht auch da ) den Grünen stecker rein gesteckt und von meienm Headset daneben den Roten Steker hinten rein gesteckt...Bei Steam hab ich alles auf Hoch gemacht , und wenn cih da Micro tzest mache , zeigt der auch an des ich sspreche !
 
Tritt das Problem nur bei SteamVoice oder auch bei TS oder Skype auf ?

Btw:Glaub das ist das falsche Forum^^
 
Skype hab ich ma son test gemacht , aldso ich kann sprechen , ich wes aber nit , ob ich nu auch jetz was von den andeeren bei mw2 was hören kann :S
 
naja joa , des war aber nich richtig headsettten , warte ich versuch ma Steammit isonem typie...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top