Ind0r
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem, und zwar ist der das Mikro von meinem
Headset abgebrochen und ich hab es schon an Mindfactory geschickt.
Ich meine von denen keine Rechnung erhalten zu haben und hab aber die Versandbestätigung mitgeschickt (€ 6.90 Porto).
Doch sie weigern sich mir das Produkt zu ersetzen da nciht bewiesen ist das ich es von Ihnen bestellt habe.
Obwohl eine Bestellnummer und Kundennummer mit dem identischen Produkt vorhanden ist.
zusammengefasst:
Hab ich jetzt wirklich die Arschkarte ohne Rechnung oder hab ich das Recht auf ein neues Gerät?
Vom Support:
leider konnten wir nicht feststellen das Sie die Ware von uns bezogen haben,
in dem Schreiben war eine Bestellung aber keine Rechnung von Ihnen, in Ihrem Kundenstamm befindet sich auch keine Rechnung über dieses Headset.
Lassen Sie uns bitte einmal die Rechnung zukommen.
Da sie wissen das ich keine Rechnung haben wollend ie mich wohl verarschen!
Gruß,
Mridul
ich stehe vor folgendem Problem, und zwar ist der das Mikro von meinem
Headset abgebrochen und ich hab es schon an Mindfactory geschickt.
Ich meine von denen keine Rechnung erhalten zu haben und hab aber die Versandbestätigung mitgeschickt (€ 6.90 Porto).
Doch sie weigern sich mir das Produkt zu ersetzen da nciht bewiesen ist das ich es von Ihnen bestellt habe.
Obwohl eine Bestellnummer und Kundennummer mit dem identischen Produkt vorhanden ist.
zusammengefasst:
Hab ich jetzt wirklich die Arschkarte ohne Rechnung oder hab ich das Recht auf ein neues Gerät?
Vom Support:
leider konnten wir nicht feststellen das Sie die Ware von uns bezogen haben,
in dem Schreiben war eine Bestellung aber keine Rechnung von Ihnen, in Ihrem Kundenstamm befindet sich auch keine Rechnung über dieses Headset.
Lassen Sie uns bitte einmal die Rechnung zukommen.
Da sie wissen das ich keine Rechnung haben wollend ie mich wohl verarschen!
Gruß,
Mridul
Zuletzt bearbeitet: