Headset: Sound verschwindet

Fey

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
12
Guten Tag,
habe folgendes Problem mit meinem Headset (Mixcder E8 Bluetooth). Wenn ich z.B. auf Discord in einen Voice-Call reingehe, verschwindet auf einmal der gesamte Sound. Ich höre nichts mehr, allerdings hört man, was ich sage. Wenn ich aus dem Call rausgehe, kommen die PC Sounds wieder. Oder wenn ich z.B. in den Soundeinstellungen auf Aufnahmegeräte klicke, passiert das selbe. Gar kein Sound mehr. Schließe ich die Einstellungen, höre ich wieder was. In den Soundeinstellungen unter Kommunikation habe ich schon "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: Nichts unternehmen" ausgewählt, das Problem besteht trotzdem. Bin auch nirgendwo gemutet, Pegel überall auf 100. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße,
Fey
 
Zurück
Oben