Headset und Boxen funktionieren nicht gleichzeitig

Ich verstehs gerade nicht. Er nimmt einfach keine zwei Audioausgänge an.
 
Hier ist mein Fenster mit dem kleinen Zahnrad und den darauf folgenden Optionen.
 

Anhänge

  • realtek-1.JPG
    realtek-1.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 315
  • realtek-2.JPG
    realtek-2.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 274
Hallo,

ich bin seit gestern "Teufel"-Jünger ;) und absolut zufrieden mit dem Set. Ich habe das Lautsprecherset über die Decoderstation 5 am koaxialen Ausgang am ASUS-Board angeschlossen und die Kopfhörer am analogen Anschluß auf der Rückseite des Rechners!

Ich bin ein absoluter Flusi-Freak und brauche die Boxen und das Headset gleichzeitig, da ich via Headset mit dem ATC kommunizieren muß (VoxATC X)!

Ich habe eure Tips, leider erfolglos, durchprobiert! Kann mir evtl. jemand bei der Lösung meines Problems helfen?

Ich sag mal jetzt schon "DANKE" für die zahlreichen Tips!

Grüßle.
Ibubeta
 
Zurück
Oben