Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute mein Siberia v2 headset ohne USB bekommen, habe es richtig reingesteckt allerdings kommt kein Ton raus. Es wird nicht in den Wiedergabe geräten angezeigt. Scheint so als würde es gar nicht erkannt werden...Mein PC ist mit dem Monitor über HDMI verbunden und aus dem Monitor kommt der Sound.helft mir bitte ich hab absolut keine ahnung wenn ihr weitere angaben braucht sagt bescheid
Ich habe noch nie Soundausgabe über HDMI genutzt, aber du speist das Signal ja per HDMI vom Rechner zum Monitor, müsstest Du dann nicht den Sound (Klinkenstecker) am Monitor anschließen um dieses Signal abzugreifen?!
Einfache Frage, hast Du eigene (aktuelle) Grafikkartentreiber installiert, da ist ja in den Komplettpackages der HDMI Treiber dabei soweit ich weiß, oder Du mußt Ihn einzeln installieren, ist das geschehen? Oder nutzt Du Windows-Eigene Treiber?
Ergänzung ()
Wenn Du möchtest kann ich mir das ganze mal per Teamviewer ansehen, Treiber, Situation etc.?!
Ja, es war nur der HDMI Treiber installiert, der den Sound zum Monitor hin ausgibt, die normalen Soundkartenausgänge waren gar nicht installiert und nicht verfügbar.
Ein einfaches installieren vom Chipsatztreiber, mit anschließender Installation vom Realtek HD-Audiotreiber brachte den gewünschten Effekt.