Headset zum Musik hören für games

Tr3x

Lieutenant
hallo ich suche ein gutes headset.
es sollte auch ein mikro sein. gut zu tragen, und eine gut sound qualität haben, da ich gerne musik höre. was könnt ihr mir da empfehlen`?

thanks for posts

Preisklasse?

Ahoihoi!!

Im Internet wird öfters dieses Headset gepriesen, das
Sennheiser PC 131

Zitat aus Spielesüchtig.de:

"93,8% Preis/Leistung: 95% "Platin Award"
"Sehr gut! Hervorragend! Absolut überzeugend! Das trifft es als Fazit für dieses Headset am besten. Bei einem Anschaffungspreis von um die 40.- Euro bekommt man ein Headset der Spitzenklasse. Hier bekommt man ein Headset, welches sich den Namen Sennheiser mehr als verdient hat. Das Versprechen von Sennheiser 'perfekt gestylter Stereokopfhörer mit exzellenten akustischen Eigenschaften' konnte eingehalten werden. Das Fehlen von Ersatz-Schaumstoff-Ohrpolstern führt in punkto Preis/Leistung zu einer geringen Abwertung, kann aber nicht über die hervorragenden Eigenschaften hinwegtäuschen.""

Also ein sehr gutes Headset

MFG
HellFire

Zuletzt bearbeitet:
ich würd alles von sennheiser empfehlen. ich denke da an die serien pc 13x, 15x und 16x. da spielt denk ich mal am ende das geld die wichtigste rolle, da mit steigender 2. ziffer auch der preis anzieht. die headsets von steelseries sollen auch top sein.

preisklasse nunja es sollte auf alle fälle die 80euro marke nicht überschreiten.

bei den headsets was ich von euch bisher gesehen habe, die liegen ja im hinterkopf bereich, oder täusch ich mich da? wenn nich, rutscht das headset da nicht iwi runter? jetzt mal so blöde frage

ahja. die headsets sollten auf alle fälle den hintergrund abtrennen. so das ich nur das höre was ich will ^^ was bei den headset die ihr vorgeschlagt hab auch der fall is ?!

Zuletzt bearbeitet:
also in der 80€ klasse fällt mir als ohrumschließendes headset nur das 5H von steelseries ein, welches ich als geeignet ansehen würde.

die sennheiser sind allesamt (außer das pc350 für ~150€) nur auf dem ohr aufliegend, schließen dich also net 100% ab, aber sie dämmen meiner meinung nach doch ganz gut ab (habn pc 150). meins is mir bisher auch noch nie vom kopf gerutscht, da der bügel oben auf dem kopf aufliegt und die auch sehr gut halten.

und ja ich bin sennheiser fan :D

Was hast du denn für eine Soundkarte? Also sollte es ein USB-Headset sein?

An sich kann ich die Sennheiser-Headsets der Serien PC 15x und PC 16x sehr empfehlen, die allerdings ohraufliegend sind.
Das SteelSeries Siberia Full-Size Headset ist auch nicht schlecht und ohrumschließend.
Sehr gut ist das beyerdynamic MMX 2, das allerdings knapp über deiner Preisgrenze liegt.

Unten in meiner Signatur ist übrigens ein Headset-Guide verlinkt.

also als soundkarte hab ich Creatives X-Fi gekauft
ich glaub deshalb sollte es kei nusb sein.

und ich denke ohrumschließend ist für mich besser.

Zurück
Oben