Headsets von HyperX

mudoven schrieb:
hol dir ein HyperX Cloud oder Qpad QH 90. kannst bei dem preis nix falsch machen. Hat die Technik von Beyerdynamic drin

Wie bereits weiter oben gesagt: Der Treiber stammt aus den Takstar Hörern ( die auch empfehlenswert sind!)

Ansonsten, wie bereits gesagt wurde, halten dir die Kopfhörer von Beyerdynamic ewig und rentieren sich schon nach kürzester Zeit.

@ Vossten , rumpel01 und The_Jensie danke für die Aufklärung.
ik dachte immer in den HyperX steckt beyerdynamic technik da sie ja baugleich zu den Qpad QH 90 sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr. ;) Für den qpad qh-1339 pro stimmt das aber (Beyerdynamic MMX 300). Da handelt es sich allerdings auch um eine andere Preisklasse. ;)

Dies und das nicht unähnliche Design dürften zu diesem Mythos beigetragen haben.

Vom DT990 gibt es verschiedenen Varianten, sprich 80 ohm, 250 ohm...
Welche Ausführung würdet ihr empfehlen?

Für perfekte Shooterortung würde ich den DT 880 nehmen, weil dieser keinen Bass dazu erfindet und somit mehr Details darstellt.

Wenn dann nim die 250 Ohm Version die Bühnenabbildung bzw. Detailtreue ist besser sei dir aber Bewusst der DT990 Pro ist ein Studio-Kopfhörer und dient dem Sound-Mastering

Bass dazu Erfinden kann der DT990 Pro nicht ! Aber er zeigt sehr direkt Fehler auf,auch bei Soundkarten und deren Software

An Studio Equipe ist der Kopfhörer Super aber an zb. einer Asus U7 Ist der Klang der Horror (bis zum Totalen Verreißen der Bässe) da Hört sich an der Karte selbst ein Billiges Sennheiser PC 320 besser an

Geh am Besten mal ein Paar Kopfhörer Probe hören und entscheide dann welches dir zusagt

mfg.Harle

Eine Leichte Anhebung bei 100hz im Wasserfalldiagramm ähnlich dem Denon Ah-D5000 im Vergleich zu den meisten Headset´s oder anderen Frequenz-Chaoten kaum der Rede Wert ;)

Ändert aber auch nichts daran das ich ihn nur mit Erhoben Zeigefinger Empfehlen würde :rolleyes:

Er ist nicht zu allem und jedem Kompatibel ! Gerade Gaming Software (nicht alle) scheint Teilweise übers Ziel zu Schießen und sorgt so für Übelstes Übersteuern

mfg.Harle

Was meinst du mit "Gaming-Software"? Diese tollen mega super pro gaming 5.1 virtual Sound gedöns? Soetwas braucht keiner und ist einfach kein Argument.

Ne ich meine zb. Soundkartentreiber die viel Quatsch bieten aber keine Einstellung in die nicht irgendein Mist reinpfuscht !
Nicht falsch verstehen ich nutze selber den DT990Pro und Liebe ihn aber er kann nun mahl je nach Soundkarte oder Zu-Spieler sehr zickig sein . Dann hat man den Salat mit Starker Bass Überpräsenz und Klirrenden/Zischenden Höhen usw.

mfg.Harle

Denke, dass ich mich zwischen dem Audio-Technica ATH-M50x und dem Beyerdynamic DT 770 PRO entscheiden werde, rein vom optischen sagt mir das ATH-M50x mehr zu, das heißt, dass es auch von Vorteil wäre, da ich meinen zukünftigen Kopfhörer auch außerhalb von zuhause verwenden will (z.B. in der Schule,...).

Intelligenter wäre für jeden Zweck den passenden Hörer zu kaufen. Also für Unterwegs ordentliche InEars und zu Hause, zum Spielen, einen offenen, räumlich klingenden Hörer.

Habe nicht vor für jeden Verwendungszweck bestimmte Hörer zu kaufen, da es mir ehrlich gesagt zu kostspielig ist...

Hab mich jetzt endgültig für das MX50 entschieden, vor allem, weil ich vom optischen überzeugt war, ganz im Gegensatz zu dem Kopfhörer von Beyerdynamics.
Ich bin sprachlos von dem klaren Klang und werde dank euch mir nie wieder ein herkömmliches 7.1 Gaming-Headset zulegen.

Danke für die Hilfe :)

Zurück
Oben