Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist der neue Modus noch nicht das gelbe vom Ei. Klar, die Gratispackung nehme ich gerne mit, aber Lust noch weiter in dem Modus zu spielen habe ich nicht.
Und so habe ich wenigstens 1x pro Woche eine neue Packung, wenn nicht gerade die Quest kommt für eine Gratis Packung. Restliche Gold wird schon für die nächste Kartenerweiterung gespart.
Ich dachte, eine legendäre Karte muss ja gut sein, und hab sie gleich in mein Deck gebaut. Dann auch direkt in Runde zwei gelegt. Mein Gegner, ein Magier, hat sich lieb bedankt und mir in Runde drei mit einer ganzen Hand voll gratis Zauber über 20 Schaden reingedrückt.
Millhouse hab ich danach direkt "rage-entzaubert".
Meine erste Legendäre in Gratispackung 4-5 war The Dark Knight / Der schwarze Ritter. Die hab ich dann auch damals in so gut wie allen meinen Decks drin gehabt. Heute wird die ja eher weniger gespielt, aber entzaubern werde ich sie nicht.
Lehrensucher Cho ist wirklich eine sehr merkwürdige Karte.
Ich habe mal ein Turnier-Spiel gesehen, da kam Cho aus "Sneed's Old Shredder" und beide Spieler (Schurke und Krieger) waren danach total aus dem Ruder, weil sie ihre stärksten Zauber auf keinem Fall dem Gegner in die Hand geben wollten. Deren ganze Strategie war übern Haufen geworfen und es ging gar nichts mehr. Das war eines der verrücktesten Hearthstone-Spiele, die ich je gesehen habe.
Ob man Cho selbst auch wirklich gezielt und sinnvoll einsetzen kann, weiß ich nicht. Falls es geht, wäre es mir auf jeden Fall zu situationsabhängig und zufällig.
Naja ich habe schon überlegt aber so wirklich fällt mir auch nichts ein.
Zum zerstäuben ist sie mir aber fast zu schade.
Ich häng halt sowie so zz fest habe 2 Decks die halbwegs funktionieren aber so eine wirkliche Strategie fehlt mir
Wahrscheinlich fehlen mir auch die Karten
Cho würde mir so nur in einem Mill deck sinnvoll vorkommen, damit man seinen Effekt vollkommen ausspielen kann. Gib dem Gegner irgendwelche schlechten Karten und Mill ihn dann.
So in die Richtung habe ich mir das auch gedacht.
Aber bin noch relativ neu in HS und mir fehlen Karten und habe mich noch nicht so wirklich in die Taktiken ein gelesen.
zZ. spiele ich viel Priest und Warrior aber ohne ne erkennbare Strategie funktioniert relativ gut.
Wenn man die Karte als Wert-träger betrachtet hat sie Anschaffungskosten von 1600 Dust, bekommen tust du nur 400 Dust, was im Endeffekt Verlust darstellt, denn somit hast du 1200 Dust verloren.
Wenn ich die Karte aber nicht entstaube habe ich garkeinen Staub und ne nutzlose Karte die ich in keinem Deck sinnvoll einsetzen kann.
Wenn die Karte aus nem Pack kommt habe ich garkeinen Verlust gemacht, der Wert eines Gegenstandes bemisst sich nie anhand des Kaufpreise sondern immer nur anhand des Verkaufspreises (wenn überhaupt) und der liegt bei 400 Dust. Wenn ich nichts dafür bezahlt habe habe ich also 400 Dust Gewinn.
Wenn ich ein Auto mit nem wert von 30.000€ Gewinne und für 20. 000€ verkaufe habe ich auch 20.000€ Gewinn und nicht 10.000€ Verlust gemacht.
Ich ralle jetzt was du meinst, ich bin noch mit dem Kopf bei TCG's, wo Karten Geld wert sind.
Andere Frage, ich spiele gerne Mill-Druid, wisst ihr ob man so hoch fatuigen kann dass der DMG außerhalb des darstellbaren Werteberichs geht und dann (von negativ) zu positiv wird?