• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

9 euro für einen skin. lol

Für einen nur? Dachte da werden mehrere Helden ersetzt. Ok ist immer noch teuer 😛 aber wenn nur der Krieger ersetzt wird ist das ja lächerlich

es werden alle ersetzt, aber jeder kostet halt 9,99€ (Denke mal die werden das 1:1 übernehmen von $) ;)

Wie schneidet das Deck denn gegen Control/Combo Warrior und Face Hunter ab? Sind ja so die Match Ups auf die ich mit am meisten treffe -.-

Hängt alles davon ab, ob du dein Ice Block findest. Dann ist alles möglich. Gegen Warrior sind die Water Elementals ziemlich gut, außerdem sollte man probieren sich die Sludge Belcher duplizieren zu lassen

10 Euro für einen Skin und einen Kartenrücken? Das ist ja mal heftig. Dafür bekommt man ja fast ne halbe Kampagne.

Fefestars schrieb:
Hmm sind die beiden Molten Giants nicht ein bisschen clunky? Wie gut haben die bisher in deinen Games funktioniert?

Ich hab gerade gestern mit meinem Drachen-Paladin gegen einen Magier mit zwei Molten-Giants verloren.

Es sah eigentlich nach einem klaren Sieg für mich aus. Der Magier hatte gar nichts mehr auf dem Board, ich hatte mehrere meiner "Mittelklasse"-Drachen und diversen Kleinkram draußen und den Magier schon fast tot (unter 10HP). Plötzlich macht der einen auf Handlock, legt zwei Molten Giants und tauntet die. :heul:
Wobei ich damit sogar fast noch fertig geworden wäre, aber in den nächsten Zügen hat der Magier mir dann noch per Sylvanas den besten meiner verbliebenen Drachen weggenommen und das wars dann...

Wie oft man als Magier sowas durchziehen kann und wie groß die Nachteile dabei sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es war für mich jedenfalls das erste mal, dass ein Magier sowas gespielt hat. Aber genau sowas ist ja das reizvolle an Hearthstone.

Hat noch jemand von euch regelmäßig kurze Freezes seit dem letzten Update? Es betrifft wohl nur ganz wenige, aber vielleicht ist da irgendwo ein Muster drin.

Nen richtigen Freeze nicht, aber ich merke leichte microruckler bzw. FPS Drops und zwar wenn Karten gelegt werden. Das war vorher definitiv nicht.

Ich spiele atm unter Ubuntu mit WINE und merke nichts davon.

pYrus schrieb:
Nen richtigen Freeze nicht, aber ich merke leichte microruckler bzw. FPS Drops und zwar wenn Karten gelegt werden. Das war vorher definitiv nicht.
In etwa so?

Ich habe noch einen Post mit allen Informationen beim BattleNet Tech Support gemacht.

Kurz: Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme auf meiner frischen Zweitinstallation unter Windows 10, aber auf meiner Windows 8.1 Hauptpartition habe ich diese Ruckler/Freezes. Ich habe das Gefühl es ist irgend ein Programm oder Treiber, der sich nicht mit dem Spiel verträgt.

Joar so wie im Video etwa, nur vielleicht nicht so schlimm, aber ich merke es halt. Mal im nVidia Treiber auf "Maximale Leistung" gestellt, aber das hat auch nichts gebracht.

Das neue kartenchaos diese Woche ist ne einzige Enttäuschung :E

Also ich hab ziemlich oft für den ersten Sieg gebraucht.
Habe mir dann ein Pala Deck gebaut mit viel Low Cost Dienern und Ansturm und alles was weitere Diener beschwört hat dan auf den ersten Anlauf geklappt:D

Was für ein KartenChaos? Oo

Ich muss auch sagen, dass das Kartenchaos letzte Woche deutlich amüsanter war. Hoffentlich fällt Blizzard für nächste Woche wieder was Besseres ein...

Für ein paar Spiele ist das doch recht amüsant :) Tempo Mage Decks sind allerdings super stark mit den ganzen günstigen Zaubern

Das stimmt, so habe ich auch meinen Sieg geholt. Aber letzte Woche hat es einfach mehr Spaß gemacht regelmäßig gegen seine Freunde zu spielen. Einfach weil die ganzen legendaries so weird waren :D

@deathscythemk2

Der neue Modus steht unter Arena (zumindestens beim Handy ;) )
Blizzard gibt Regeln vor und beim ersten Sieg bekommt man was. Letzte Woche waren es fertige Decks.

Weiß jemand ob es noch was bei mehr Siegen gibt?

Nein, es gibt nichts nach mehreren Siegen. Auf Englisch heißt der Modus übrigens Tavern Brawl - deswegen war er wohl verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:

es ist von vornerein klar gewesen das nicht jede woche ein tolles event da sein wird. Im Endeffekt soll es mehr abwechslung bieten, mal weniger mal mehr und eine gratis packung abstauben ist immer toll :D
btw. hab aus der packung alexstrasza gezogen :D

Zurück
Oben