Riseofdead
Lt. Commander
hab mir die Seite durchgesehen. Hab von Above Average 2 Karten. Das meiste ist bei bad und Terrible. Wieso kann ein Gegner eigentlich Legendaries haben und ich nicht? Wieso kriegt der Gegner fast ein ganzes Set von diesem Argentumturnier (75% der Karten waren Inspiration und Tjost sowie Karten wie Nordkrake. Ich hab paar neutrale Karten und 2-3 Karten mit Kampfschrei. Dann Karten die mir gar nix bringen (konnte am Schluss zwischen eine Mech, Dämonen oder Piratenkarte auswählen. Bringt mir natürlich was wenn die restlichen 20-25 Kreaturen keine Dämonen, Mechs oder Piraten sind da man vorher keine Auwählen konnte. Man hatte Karten wie Ebenenschreiter, Beutehamster. Dann hatte ich 3 Karten mit + Zaubermacht aber keine einzige Karte die von Zaubermacht profitiert. Wieso? Der Gegner hat 2x Hintereinander +3AP und Gottesschild + Spott mit Gottesschild + Ragnaros. Sowas hatte ich nie. Hab schon paar mal Arena versucht aber immer wieder werd ich mit einem Schrottdeck bestraft. Irgendwie hab ich meine 3 meistgespielte Klassen noch nie auswählen können während die 3 Klassen mit denen ich nicht mal das Basisdeck voll hab, immer kommen. Wenn ich also Schami, Druide und Hexer öfter spiel als meine eigentlichen Klassen, könnte die Chance höher sein das ich dann meine Gewünschte Klasse bekomme?
Ich mein das war mein 8. oder 9. Arenakampf. Öfter als 1x hab ich noch nie gewonnen. Meistens gewinne ich das erste Spiel sofort um dann die nächsten 3 Spiele gnadenlos zu verlieren. Es ist immer das gleiche. Wo bleibt da die Spannung wenn ich eh weiß das ich verlier. Hab gedacht Hearthstone basiert auf Zufall.
Ich mein das war mein 8. oder 9. Arenakampf. Öfter als 1x hab ich noch nie gewonnen. Meistens gewinne ich das erste Spiel sofort um dann die nächsten 3 Spiele gnadenlos zu verlieren. Es ist immer das gleiche. Wo bleibt da die Spannung wenn ich eh weiß das ich verlier. Hab gedacht Hearthstone basiert auf Zufall.