• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Nein, das bezieht sich aber auch nur auf eine Woche. Ich habe ja nicht eine ganze Season den Account benutzt. Rank 5 mit gar nichts zu erreichen ist aber nicht wirklich dein Ernst oder? Mehr als den Dragonpriest kann ich nicht wirklich fahren und da bin ich am feilen was da noch geht. Mir ist der zu langsam daher bin ich gespannt ob jemand einen modifizierten hat der evtl. besser funktioniert. Meiner ist eher für alles aber davon meist nur 1 Karte zb. Tomb, lightbomb, swp swd usw.

Da ich Dragon Decks einfach nur genial finde, habe ich auch sehr viel Dragon Priest gespielt. Ich kann dir den morgen mal posten, wenn ich wieder am PC bin. Der ist aber noch pre das neue Abenteuer. Vor paar Monaten kam ich damit noch auf Rang 7, aber inwiefern der heute noch lüppt, ka.

Meine Priester Quests mache ich nämlich zur Zeit mit nem Control Deck.

Funktioniert der Link? http://www.hearthpwn.com/decks/359798-to-dragon-5-0

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Ein Glück dass unter meinen wenigen legs auch chillmaw weilt. Dachte mir schon dass er für boardclear in einem dragonpriest Deck top wäre. Was wäre ein adäquater Ersatz für voljin? Ich würde mir den eh nicht bauen. Ich probiere ihn mal aus, danke.

Smagjus schrieb:
Warst du eigentlich nie höher? Auf Rang 5 landet man doch sowieso irgendwann, wenn man nur genug Spiele spielt, da es den Winstreak-Bonus gibt.

*hust* Wie bitte? Wie soll man da"sowieso irgendwann landen" wenn der Anteil der Spieler auf Rang 5 irgendwo im einstelligen Prozentbereich liegt. Oder missdeute ich gerade deine Aussage? :)

Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Nein, die Unterstellung ist richtig. Denn viele können einfach nicht spielen sondern alles mit top Decks aussitzen. Ich habe glaube ich schonmal geschrieben dass ich mit dem Account eines Kollegen auf Rank 5 war und mit dem eigenen ohne Geld auf Rank 11. Geld gibt mehr Ranks gg.
Butthurt cardpack buyers.
@Niyu was du in HS bisher gesteckt hast will ich gar nicht wissen...

Ich behaupte, dass ich mit den Karten die du hast, ich mich relativ locker auf Rang5 kommen kann.

edit: Wenn du die Karten mit dem Tool das hier im Thread schon erwähnt wurde syncen und den Link hier reinstellen kannst, würde ich das gerne versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht gleich "Haha, du bist schlecht, ich bin besser, bäääh!" ? :freak:

War Bloßstellung eines Gegenübers jemals förderlich?

So lange secret pally noch dermaßen dominant ist, spiele ich nur noch für die daily quests. Spaß habe ich an HS somit schon länger nicht mehr.

Also ich habe gegen Ende der letzten Season viel Controllpriest und Pirate/Oil-Rouge gespielt. Damit war die Quote gegen Secret-Paladin sehr ausgewogen. Die sind auch auf Schlüsselkarten angewiesen um "dominant" zu sein. Und viel carddraw hat er nun nicht gerade.

BitFox schrieb:
Wieso nicht gleich "Haha, du bist schlecht, ich bin besser, bäääh!" ? :freak:

War Bloßstellung eines Gegenübers jemals förderlich?

Er behauptet ja immer wieder dass er nur nicht höher als 11 kommt weil er nicht alle Karten hat. Da kann man doch mal widersprechen.

Solange Secret Pally so dominant ist spiele ich Hunter mit double Flare.
Hilft auch gegen Freezemages und andere Hunter sowieso.
Und bei Gegnern die keine Secrets haben ist Carddraw für 2 Mana immernoch OK.

Ich kann nur immer wieder Werbung für den Hunter machen. Er ist besser als sein Ruf.

Gegen Reno Jackson Decks hat man halt oft ein Problem und gegen Priest mit vielen Taunts ebenso. Aber mir ist eh noch nie ein Deck untergekommen das gegen jedes Deck gut wäre.

DonSerious schrieb:
Was wäre ein adäquater Ersatz für voljin? Ich würde mir den eh nicht bauen. Ich probiere ihn mal aus, danke.

Es heißt immer jeder nutzt nur Top-Decks mimimimi und wenn dann was drin ist wie Voljin, dann heißt es direkt ne den nicht. :p

Also bei nem heutigen Dragon Priest würde ich Bran Bronzebart dafür reinpacken. Wenn Voljin nicht gespielt wird, dann können die 2x Heilige Pein raus und dafür dann Lebendig Begraben, oder auch Museumswärter z.B.

Durch Bran Bronzebart hast du dann sehr viele synergien.

Klar kann man das :) Nur ist eine Antwort die zu nichts außer Eskalation führt doch offensichtlich nutzlos?!

Ich meine ja nur, dass noch nie auf direkte Bloßstellung (ich würde es mit deinen Karten schaffen, ergo du bist zu schlecht) positiv reagiert wurde.

Leute ich habe gestern eingelenkt und wollte da das Stichwort Decks gefallen ist mal ein paar Meinungen einholen. Mir ist es sowas von egal ob jemand denkt er würde rang 5 mit meinem Account erreichen. Natürlich kann man das irgendwie. Mit dem Deck von Pyro jedenfalls gewinne ich aktuell sehr viel mehr. Mit meinem Deck wie ich es genutzt habe hätte man sicher noch irgendwie bis 8 kommen können. Man muss halt die richtigen Gegner haben. Dafür ist das Deck einfach zu einseitig.

@pyro ist Brann nicht eher was für WLs?

Jedes Deck ist irgendwo einseitig. Habe mit meinen Priesterdeck letzten Monat nur Rang 15 erreicht. Gut ich habe sehr wenig gespielt aber gegen Mech-Mage ohne gute-perfekte Starthand ist da schnell Ende im Gelände. Andere Decks zerreist man dafür. Es gibt halt Dinge die sind nicht machbar.

Habe jetzt 1x Zombie chow rein getan und Arglistiger Querulant gegen Schildmasta getauscht funktioniert sehr gut :)

Die ander Variante die gepostet wurde von trynn glaube werde ich auch mal testen

Zombie Chow ist eine von den Karten mit denen ich nie grün geworden bin. In manchen Trick-Priest Decks als negative Heiler eingesetzt noch OK irgendwie – aber in anderen Decks ist das eine Karte die keine besondere Stärke hat. Trump verehrt die Karte ja – da bin ich mit ihm uneins – und ich bin auch nie schlecht gefahren wenn ich die Karte aus den Decks entfernt habe. Wenn ich zu Hause bin schau ich, das ich mal ein paar Decks poste.

Ich setze Zombie Chow gerne im early ein. Da ich dem Gegner da nie viel HP gezogen habe kann man immer schön das Board stretig machen und wenn er dann 1-2hp bekomm who cares aber meisten hat er in den ersten 2-3 Runde noch nichts verloren. Im mid-late game wird er zunehmend useless.

Der Tjoster (komme gerade nicht auf den Namen 1-2 Stats mit Tjost 2-3) scheint variabler hat aber auch ziemlich viel Glück dabei

Das würde 1. die pay2win Diskussion beenden und 2. etwas mehr Deckvielfalt bewirken. Ohne GvG bzw. Naxx zu spielen hat schon was.
Alleine dass es den Wild Modus gibt ist doch auch etwas merkwürdig. Denken die im Ernst der allgemeinen Fairness halber bleibt der Standard Modus hinten dran? Gerade dadurch würde er sich am besten eignen weil jeder alles hat was zur Verfügung steht. Für mich liest sich das so als wäre der Wild Modus die Season und der Standard der olle Krempel. Am Ende spielt jeder Standard alleine weil es reizt mit eingeschränkteren Decks zu spielen und man weiß dass der gegenüber das gleiche Problem hat.

Falsch genau das macht P2W die Tür auf
alte Decks fliegen raus und zu Tunieren muss man die aktuellen haben das heißt hard crinding oder geld

Zurück
Oben