Heatspreader AMD K6 entfernen

ist ein 1700er, aber leider kaputt. Aber der war mein erster Mod, nämlich durch die Silberleitstiftmethode freigeschalten und auf 1900+ übertaktet. Habe ihn auch einmal kurz mit 2.2 Vcore (@2100) betrieben und dann die Finder am kühlkörper verbrannt :D. Die CPU lebte danach noch 1,5 Jahre

das waren noch Zeiten *träum*

schade schade. Ich bin noch auf der suche nach einem JUHIB für "Oldschooloverclocking" Ok dann hat sich das erledigt. Muss versuchen einen ausm Gymi los zu eisen. Haben nen Pc raum mit etwa 20 Pcs die alle einen 1700+ drinne haben. Wahrscheinlich auch mehr als die hälfte mit JUHIB:D

öhm.. *ausgrab*

kannste ma nen pic des k6 am schlüssel machen bitte?? :) :D

Zuletzt bearbeitet:
Juchu...jetzt weiss ich was ich mit meinen 468er und 268er und 368er mache...SCHLÜSSELANHÄNGER die ich über eBay verkaufe (c;

Kann ich machen, sobald er fertig ist. Werde erst am Wochenende zu der Bohrung kommen.

Edit: Am Wochende gebohrt und dabei ist mir die verdammte CPU an der Ecke durchgebrochen. Das wars -.-

Zuletzt bearbeitet:
sowas lässt sich auch super aus grefikchips basteln^^ die löcher für die schnur sind ja schon da und meist sind auch striche auf der platine (die den kühlerrand markieren) entlang derer man dann nur "ausschneiden" muss.

bei ati gefällt mir der rot grün kontrast und das metallic ...

-gb-

Anhänge

• ati.jpg
    ati.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 193
So ein Grafikchip ist nicht schlecht^^, hätte aber doch lieber meinen K6 :(

Zurück
Oben