T
The Stig
Gast
Ich hab meine PS3 seit 1Jahr und bisher hauptsächlich Sportspiele gezockt. Nach den Tests von Heavy Rain konnte ich aber nicht anders und hab meine nagelneue Kredidkarte bei amazon.co.uk eingeweiht.
Uncharted2+HeavyRain+Twilight BlueRay (ähem für meine bessere Hälfte
) für insgesamt 106EUR inklusive Versand. Die ganze Aktion hat 3Tage gedauert. Die englische Version, die ich habe, hat aber nur englische Sprache.
Jetzt aber zum Spiel:
Ich konnte nur mal einige Minuten antesten, aber mir ist mal komplett die Kinnlade runtergeklappt! Das ist ja unfassbar wie gut das aussieht (was sich auch für Uncharted2 so übernehmen lässt). Das ist dann also endlich mal NextGeneration. Zum Spielerischen kann ich jetzt noch nicht so wahnsinnig viel sagen, das muss sich erst noch entwickeln.
Uncharted2+HeavyRain+Twilight BlueRay (ähem für meine bessere Hälfte
Jetzt aber zum Spiel:
Ich konnte nur mal einige Minuten antesten, aber mir ist mal komplett die Kinnlade runtergeklappt! Das ist ja unfassbar wie gut das aussieht (was sich auch für Uncharted2 so übernehmen lässt). Das ist dann also endlich mal NextGeneration. Zum Spielerischen kann ich jetzt noch nicht so wahnsinnig viel sagen, das muss sich erst noch entwickeln.