Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also in Berlin war das Game bei allen Saturn Märkten restlos ausverkauft am WE, was sicherlich auf die 20% Aktion zurückzuführen ist. Ich bin einfach zum MM und hab da 59,00 - 20% bezahlt und bin absolut begeistert. Die Grafik, Athmo ist einfach der Hammer!
ich hab mal ne frage an die leute die es bereits durch haben.
es gab ja so einige logikfehler, aber am komischsten fand ich die szene beim uhrmacher. wie kann den shelby umgebracht haben? ich weiß noch das der typ irgendwie die akten durchschauen wollte und man mit shelby warten musste, als man dann nachschaute lag er tot im arbeitszimmer. dazu gabs am ende zwar eine videosequenz, in der sie gezeigt haben das es shelby war, aber irgendwie macht das ja keinen sinn..
Wie ist das denn wenn ich, aufgrund von Aufhängern beim Laden von Spielständen, von Version 1.0.1 abspecke auf Version 1.0? Kann ich noch meine Spielstände benutzen? Und was verändert sich sonst so? Ich habe es ja nie mit Version 1.0 gespielt, sondern gleich auf Version 1.0.1 aktualisiert.
Also wofür steht denn die Version 1.0.1. Also was wurde alles ver[schlimm]bessert?
Was die Version 1.01 beinhaltet kann ich dir auch nicht sagen, aber Du merkst rein gar nix davon wenn Du den Patch löscht.
Speicherstände bleiben erhalten.
Ja man kann den Patch einzeln löschen.
Jedenfalls hat das bei mir geklappt.
Bin einfach auf Speicherdaten gegangen und hab die 226 mb gelöscht.
Danach wurde mir als ich das Spiel starten wollte sofort angezeigt dass eine Aktualisierung, eben die Version 1.01 zur Verfügung stehen würde, was ich aber dann abgelehnt habe.
Speicherstände blieben erhalten.
Man sollte sich dann halt nicht mehr am PSN anmelden, sonst bekommt man während des Spiel immer wieder ne Aufforderung den Patch runter zu laden.
@Mojo
Vielleicht bekommst Du die Aufforderung nicht weil Du nicht online bist?
Patch gelöscht. Hat aber auch gleich mit die "Chronicle 1" mit gelöscht. Wurde nicht beides einzeln angeboten.
Spiel gestartet. Hängt sich nach ein paar Minuten im Spiel auf. Kiste neu Gestartet. Spiel hängt sich wieder nach ein paar Minuten auf. Wieder neu gestartet. Spiel hängt sich auf sobald man im Spiel die erste Taste drücken soll. Dieses mal aber wieder so heftig, dass jetzt noch nicht einmal mehr die power Taste am Gehäuse funktioniert. Konnte nur noch den Netzschalter an der Rückseite benutzen um die PS3 aus zu schalten.
Danach ging die ganze Kiste sehr langsam nach dem wieder einschalten. Habe dann noch einmal aus und wieder ein geschaltet. Ging dann schon wieder fast normal. Ist jetzt immer noch an. Momentan sauge ich wieder "Chronicle 1". Will ich dann installieren und mit Version 1.0 noch einmal versuchen. Ich hoffe mal das es dann klappt. Wenn nicht, installiere ich noch einmal Version 1.0.1. Und wenn es damit immer noch nicht gehen sollte, schmeiße ich alles was mit dem Spiel zu tun hat von der Platte und fange dann in ein paar Tagen noch einmal von vorne an. Eine bessere Lösung sehe ich z.Z. nicht.
Schöne Scheiße, alles.
Ergänzung ()
Mit "Chronicle 1" drauf, genau die selbe Scheisse. Spile hängt sich auf. Konnte aber immerhin noch runter fahren. Installiere jetzt noch einmal Version 1.01.
Schöne Scheiße!
Das ist echt ärgerlich.
Mich hat das am Wochenende auch total angekotzt, aber Gott sei dank ging es dann wieder.
Mich hat auch tierisch genervt dass ich jedesmal wieder die Sequenzen anschauen musste und x-mal das selbe tun musste bis sich das Ding dann doch wieder aufgehängt hat.
Hast Du bevor sich das Spiel aufhängt auch Soundaussetzer?
Also mit Version 1.01 bin ich dieses mal soweit gekommen in dem Kapitel wie noch nie. Aber nach ca. 2 Minuten ging es wieder von vorne los. Dieses mal ist die PS3 sogar von alleine ausgegangen. Aber so heftig, dass nach dem Neustart wieder angezeigt wurde das nicht richtig runter gefahren wurde.
Ich lasse das jetzt erst einmal ein paar Tage ruhen. Vielleicht bringen die ja schnell Version 1.02 oder 1.1 raus.
Ich versteh nur nicht warum bei manchen das Spiel Probleme macht und bei anderen wieder nicht.
Wie kann das sein, ist doch immer die gleiche Version die da ausgeliefert wurde?
Sooo gerad das 1. mal durchgespielt! Das Spiel ist wirklich ein wares Meisterwerk in meinen Augen, allerdings hab ich mal noch 2 Fragen, evlt. hab ich was verpasst oder da is der ein oder andere Logikfehler drin! ACHTUNG DICKER SPOILER
1.Also Madison fuhr ja in Krankenhaus zu Ann Shepard, woher wusste Madion von John bzw. Ann Shepard, im Spiel is das nicht auszumachen oder doch?
2.Madison geht in die Wohnung von Scott Shelby oder sagt " die Wohnung der Oregami Killers" da frag ich mich doch woher wusste sie überhaupt wer Shelby ist und dann auch noch das er der Oregami Killer ist?